Champcar Lola 2005-2006 für GTR2

U

User

wollts mir ja nur fix anschauen...meine zeit für heut is rum...muss morgen früh raus.aber die onlinefähigkeit lässt sich schon noch teste.
noch ne kleine frage.seht ihr im rückspigel nen heckflügel oder auch nur son komisches dings was mal einer werden wollte?

U

User 1328

Merlin75 has produced a patch that "may" help with FPS issues.

Das ist genau das, was ich früher angesprochen habe. Das sind die LODs für die ganzen kleinen Winglets am Fahrzeug. Die sieht man ab einer gewissen Entfernung nicht mehr, wozu berechnen lassen? IMHO ist das nicht nur für Low-End PCs, sondern einfach Pflicht. Denn wenn man permanent mit niedrigen FPS durch die Gegend rödelt, dann braucht's nur noch Licht, Wetter oder Rauch und schon gibt's ne Diashow. Wenn jetzt dasselbe auch für die Räder passiert, dann ist der MOD richtig performant.

Hatte alleine durch diesen GFX Patch schon gehörigen FPS Zuwachs. Und FPS kann man ja nie genug haben, oder? ;) :daumen:

U

User 1328

Mirko, kannst du bitte mal alle Links im ersten Post zusammenfassen. Bitte auch den GFX Patch, der ist IMHO extrem wichtig für Online-Racing. Danke!

Zuletzt bearbeitet:
U

User 1328

Der DDS Patch verkleinert anscheinend die Generic Layer für Body und Wings von 2048 auf 512. Qualitativ kann ich keinen Unterschied feststellen, performancemässig aber auch nicht. ?(

Kann es sein, dass die grossen Texturen bei meiner Auflösung ( 1024x768 ) gar nicht verwendet werden?

U

User 3828

Ich habe mal eine Frage an den GTR-Bereichsleiter bzw. GTR-Admins: Da die ES-Saison jetzt erstmal vorbei ist, ist doch evtl. ein Server, zumindest zeitweise, frei, oder?

Könnte dort nicht testweise die ChampCar-Mod drauf laufen?

U

User 1135

Ich habe mal eine Frage an den GTR-Bereichsleiter bzw. GTR-Admins: Da die ES-Saison jetzt erstmal vorbei ist, ist doch evtl. ein Server, zumindest zeitweise, frei, oder?

Könnte dort nicht testweise die ChampCar-Mod drauf laufen?

Da ist was in Arbeit, näheres vermutlich morgen :)

U

User 3828

Ich sage mal nein!

Ich habe die Mod in die VR-GTR2-Installation (mit den ganzen Carsets) installiert! :]

Oben