Challenge Cup Rennbericht

U

User 247

Challenge Cup Rennbericht Daytona Night

Hi,

ich hab mal einen Bericht vom gestrigen Rennen zusammengestellt, so ein denkwürdiges Ereignis gehört kommentiert! Ihr findet ihn

hier

Über Kommentare und Kritik bin ich dankbar, natürlich nur, wenn's positiv ist :D

Die Ergebnisse folgen nach, ich hatte noch keine Zeit, die einzubauen.

Gruß,

Mirko

P.S. Sorry Uwe, ich hatte Dein Car irgendwie nicht, obwohl ich dachte, alle gezogen zu haben. Nächstes Mal bist Du in voller Pracht zu sehen.

EDIT: So, hab jetzt auch noch die fehlenden Bilder und das richtige Zielfoto hochgeladen :rolleyes:
 
U

User 287

Schöner Bericht... :) .... :( ...... ;( will auch Challenge Cup fahrn :D
 
U

User 83

willkommen im Club....

...der Schreiberlinge. :happy:
Die Berichte aus den anderen Grids sind immer ein willkommender Lesestoff. :]
-wenn man schon nicht überall selber dabei sein kann :rolleyes:
danke dafür. :]
 
U

User 308

ja super!

Der Bericht ist dir gelungen! :daumen:

mehr davon :hammer:

micha
#199
 
U

User 167

Super gemacht :daumen:

"Double File Restarts" Mensch mußt du alte Wunden aufreißen :D Sorry war meine Schuld :wand:
 
U

User 199

Klasse Bericht :]
Scheint, als ob wir einen neuen Schreiberling haben ;)

Andree
 
U

User 295

Hallo !

Kann mich nur anschliesen :

Echt ein toller Bericht - danke dir :)

Gruß Jens
 
U

User

RE: Challenge Cup Rennbericht Daytona Night

Super Rennbericht.

Macht mir ja schon enorm Appetit.
Ich hoffe bald mit dabei sein zu können.
 
Oben