!ce.Spy :: LFS tracker and more...

U

User 1148

Da das bisherige alternativ zum VR-Tracker eingesetzte Tracker-Tool von WolleT seine Tore geschlossen hat, habe ich mit Peter Suschlik gesprochen, ob wir nicht seinen Tracker auch als Alternative für die VR Masters nutzen können.

Von daher habe ich das kommende Rennen XFR @ SO Town REV schon mal angelegt.

!ce.Spy Tracker by Peter Suschlik ==> Trackerlink zu Rennen 8
!ce.Spy Tracker Home

Vielleicht an dieser Stelle grob mal einige Unterschiede:

1. Es wird pro Rennen jeweils einen frischen Link von mir geben. Oder ihr sucht
euch einfach in den Events das passende aktuelle Rennen heraus, das geht noch schneller.
Die Benamung lautet 'VR MASTERS VIII' mit angehänger zusätzlicher Rennnummer - in diesem Falle die #8. Die Auswahlfunktion Car/Track/Combo fällt zukünftig dadurch weg.

2. Der neue Tracker von Peter liefert so einiges an Mehrwert für uns Racer.
Man sieht z. B. wo direkte Gegner unterwegs sind oder wie als die gefahrenen PBs sind (siehe Farbskala) etc. etc.
Einfach mal durchklicken und rumprobieren.

Derzeit sind noch einige Fahrernamen als LFS-World Namen gelistet. Das werde ich sukzessive noch ändern.

Für mich ist das Tool auch noch neu. Ich denke Peter guckt hier auch regelmäßig rein um Fragen zu beantworten.

Gruß
Guido

P.S. Falls ich jmd vergessen haben sollte in der Liste eben melden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 3020

@Guido, könntest Du eine Liste LFSWorld-Nick -> Realname machen, dann kann ich die Namen schnell ändern. Kein Problem.

Ansonsten... ich habe Guido versprochen, den Tracker anpassbar zu machen - allerdings stehe mometan EM-bedingt total im Arbytesstress, sodass ich vor der EM zu keinen größeren Änderungen kommen werde :(

Es gibt eine XML-Schnittstelle zum Tracker. Damit kann man pro Strecke, Fahrer und Auto die PBs, HLs etc abfragen. So könnte der VR-Entwickler (Tobias Schlottbohm?) diese Daten für den VR-eigenen Tracker verwursten.
XML-URL für das nächste Rennen wäre (nur ein paar Fahrer):
http://tracker.ice-wolves.com/api/laptimes?track=SO5R&racer[modde]=XFR&racer[pcinnot]=XFR&racer[Markus%20Wurm]=XFR

However, für Vorschläge bin ich trotz Zeitmangel offen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 1148

Klasse! Liste der fehlenden RLnames kommt nachher, Peter :)

/edit: done
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 1148

d015.gif
 
U

User 773

Super Sache das. Habs mir ja schonmal für den LP angeguckt gehabt. Nur eine kleine Frage hätte ich noch: Was bringt es, sich auf der Seite zu registrieren?
 
U

User 1148

Wer registriert ist, muss bei der nächsten Ringwanderung erst beim Adenauer Forst loswandern, Thomas.
e015.gif


Hast halt ein paar kleine Funktionen mehr + Profil
 
U

User 3020

Man bekommt eine persönlich Startseite mit einer:
* Liste alle Teammember
* Liste "Gegner", die gerade online sind
* Liste alle Events, in den man gerade unterwegs ist.

..und natürlich, das was Guido gesagt hat ;)
 
U

User 773

Wir sind übrigens nicht erst beim Adenauer Forst los ;).

Edit: Gut, dann werd ich mich mal anmelden :D.
 
U

User 3020

Ich bin halt eine alte Streberleiche ;) (und mir war langweilig)
 
Zurück
Oben