CD KEY Problem!

U

User 3717

Servus, ich habe mir bis jetz immer mit meinem Bruder eine GTR2 CD geteilt. Wir habe beide alle VR Carpacks drauf, aber sind bis jetzt nie beide gleichzeitig online gefahren. Nun haben wir uns beide für die GT3 Serie angemeldet, ich habe mir auch eben nochmal GTR2 gekauft. Nun wollte ich fragen ob ich eine komplette Neueinstallation umgehen kann, is der Key irgendwo in der reg oder in ner Datei hinterlegt, so das ich es da ändern kann?


danke, ich habs schon gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 2566

Eine neue Standard Installation, mit der neun CD machen, dort mit dem neuen Key anmelden, und dann die User Dateien in die alte installation kopieren.
Das sollte funktionieren.

Übernehme aber keine Garantie!!!
 
U

User 775

In der Registry:

HKEY_LOCAL_MACHINE >> SOFTWARE >> SBDT AB >> GTR2 >>Keys ----

dort dann Rechtsklick auf den Eintrag "SerialNumber"

>>>Ändern<<< und hier den neuen Key eintragen.
Speichern, fertig.


!!!!Alles aber auf eigene Gefahr. Für Fehler übernehme ich keinerlei Haftung. !!!!
 
Oben