CD Key falsch

U

User 3205

Nabend

Da kauft sich ausnahmsweise mal ne Sim und erwartet das die auch funktioniert, aber nein...

Installiert...aber bei der ABfrage des Serials scheitert der Müll einfahc...Habe den Serial eingegeben: falsch. Den CD Key auf der CD: falsch...

Was soll das?

Hätte ich solche Probleme haben wollen, hätte ich gleich den Schrott runterladen können...



Wie schaff ich abhilfe das ich es zum laufen kriege???
 
U

User 561

Es gibt 2 Keys: den Produktkey und den Onlinekey. Genau nachschauen, welchen Du gerade brauchst und in welcher Form der einzugeben ist.
 
U

User 3205

Es gibt 2 Keys: den Produktkey und den Onlinekey. Genau nachschauen, welchen Du gerade brauchst und in welcher Form der einzugeben ist.

Ja, so schlau war ich auch, deswgeen habe ich jeweils jeden key mindestens 10 mal eingegeben, aber keiner geht...

Fahre gleich zum media Markt und shcmeissen denen Ihren verkauften Mist um die OhrenX(
 
U

User 291

Hast du auch auf Groß & Kleinschreibung geachtet und die Bindestriche gesetzt?

Gruss R.
 
U

User 291

Also wenn du die Version hast mit key auf der DVD und dem online key auf der Rückseite des Heftchens in der Hülle, muss es definitiv an dir liegen, da es dort nur einen key gibt. (Ist auf allen DVDs gleich)

Btw. welche Meldung bekommst du denn?

Gruss R.
 
U

User 3205

Also wenn du die Version hast mit key auf der DVD und dem online key auf der Rückseite des Heftchens in der Hülle, muss es definitiv an dir liegen, da es dort nur einen key gibt. (Ist auf allen DVDs gleich)

Btw. welche Meldung bekommst du denn?

Gruss R.


Jain, kein Heft.

Liegt auch gar keins bei.

Nur auf der Rückseite vom Cover. Ist eine 10 Euro Pyramiden Version in normaler CD Hülle.


Key ist auf CD gedruckt, ja.

EDIT:

Fehlermeldung.
 
U

User 4253

Bei meiner GTL Installation kann ich mich dünn daran erinnern dass der SF Kopierschutz gemeckert hat (nicht mit Vista kompatibel, zu alt, oder so). Kann es evtl. damit zusammenhängen?
 
U

User 291

Benutze einfach mal die Suchfunktion für das GTL Allgemein Forum, Ricardo.
Da hatten schon einige Anlaufschwierigkeiten und allen ist geholfen worden.

Bisher hat hier noch jeder GTL ans Laufen bekommen.


Gruss R.
 
U

User 291

Dein screenshot sieht schwer nach falsch eingetippt aus!

Ist bisher auch nur blanko installiert, also noch kein patch, oder addon installiert, oder?

Gruss R.
 
U

User 784

GTL gibts glaube ich nur als DVD. Und der DVD Key steht zumindest in der normalen DVD Hüllen Version auf der DVD selbst drauf und man kann da auch keine U als V schreiben oder I als 1 usw... Groß- und Kleinschreibung gibts auch nicht, einfach nur so reintippen wie er dort steht.

Könnte es sein das dein DVD Laufwerk nicht mit dem Kopierschutz kompatibel ist?
 
U

User 784

Virtuelle Laufwerke auch geschlossen? Usw... Was halt der Kopierschutz nicht mögen könnte.
 
U

User 784

Vielleicht muß man die auch deinstallieren, damit der Kopierschutz nicht meckert, aber damit kenne ich mich nicht aus.
Vielleicht findest du ja eine Lösung mit der Suchfunktion oder mit goolge diesbezüglich.
 
U

User 3205

Das sollte es eigentlich beheben.

Gruss R.

Hmm...das gibts irgendwie nicht zum download...


EDIT: Ich habe mir jetzt ein Serial aus dem Internet geholt. jetzt geht es...

...wenn ich den in die Finger bekomme der dafür sorgt das die mitgelieferten Keys nicht gehen..den mache ich alle...was mir des für Nerven gekostet hat......
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben