Cc -> So

U

User 22

Wat nu Kameraden?? Das Paket ist gepackt und kann abgeschickt werden. Nur wohin???

Sagts mir im Lauf des Tages mal Bescheeeeiiiiiid.
Ulli
 
U

User 22

Ahja Christoph dann bekommst Du das Wheel von W.Fildan? okay Michael Neubauer dann brauch ich Deine Adresse. Mir solls egal sein, ich schmeiss es sonst wech.
kratochwil@vr-nascar.de
Das geht dann Montag auf Reisen, Post oder Mülltonne!!

Ulli
 
U

User 287

Wenn er es mir denn überlässt, ja.. das wird sich dann noch zeigen <:).
Ich schreib mal ne PN..
 
U

User 249

Hallo ?(

Ich hoffe, ich mach jetzt keinen Fehler.
Also, ich gehe mal davon aus, dass Wolfgang sein Wheel auch an Christoph abgibt.
Logischerweise ist mir USB lieber :rolleyes: .
Immerhin hat Ulli mir ein Angebot gemacht und ich habe nicht nein gesagt.
Wenn´s denn so läuft, und Wolfgang sein Wheel auch zu DIR schicken würde, dann greif ich mir jetzt Ulli´s.
Wie schon gesagt, nur wenn DU das Wheel von Wolfgang bekommst.
Bis Montag ist ja auch noch Zeit.
Wird schon klappen.

Gruss
Michael:smokin:
 
U

User 287

Jaja, kein Thema.. :] hatte ja auch gesagt, dass ich da ein nicht so ganz reines Gewissen hätte :rolleyes:
Ob Gameport oder USB ist mir persönlich ziemlich egal, hauptsache LENKRAD !!
Adieú mein Logitech Joystick, du gehst in die wohlverdiente Rente :happy:
 
U

User 22

Weisser Rauch überm Palast, man hat sich geeinigt.
Prima. Michael ich gebe das Paket Montag auf, Adresse hab ich.
Ulli
Besorg Dir Desinfektions-Spray :D :D :D n bischen saubergemacht hab ichs schon.
 
U

User 249

Na, bitte ;)

Alle Klarheiten beseitigt?

Nun heisst es warten, bis der Postmann klingelt.

Wirklich, find ich Spitze von Euch :] .

Gruss
Michael:smokin:
 
U

User 287

da schließ ich mich Michael an.. wir sehn uns in Darlington.. *riesigvorfreu*
 
U

User 352

Original von Christoph Espeter
Jaja, kein Thema.. :] hatte ja auch gesagt, dass ich da ein nicht so ganz reines Gewissen hätte :rolleyes:
Ob Gameport oder USB ist mir persönlich ziemlich egal, hauptsache LENKRAD !!
Adieú mein Logitech Joystick, du gehst in die wohlverdiente Rente :happy:

Ich hoffe Du änderst dann auch schnellstens Deine Sig :happy: :happy: :happy:
 
U

User 249

Hi, Christopher :)

Mit Darlington wirds wohl nüscht. Und auch nicht im CC.
Als erstes muss ich wieder ´ne Menge üben und üben und üben und üben und ...
Bin immerhin die letzten Wochen fast nie gefahren, und dann mit neuem Wheel, und dann auch noch Darlington :( , nee.
Trau´ ich mich gar nicht.
Ick übe da lieber schon mal Richmond :rolleyes: .
Und im CC wird mein Comeback auch nicht stattfinden.
Habe drum gebeten, wieder in den Shoot-Outs anfangen zu dürfen, darf auch.
Das wird lustig :] .
Wir treffen uns bestimmt noch, da hab ich keine Sorge.
Viel Glück in Darlington.

Gruss
Michael:smokin:
 
U

User 287

@ Ralf,
mal gucken.. ich kann und darf meine Wurzeln des Racens nicht leugnen. :D

@Michael
Christopher ? Welcher Christopher ? *sichumschau*
Wenn du mich meinen SOLLTEST :happy: , dann wünsch ich dir im SO viel Glück. Ich hoffe mal, dass ich bis Darlington einigermaßen fit bin mit dem Wheel.. ansonsten muss der Stick ein letztes mal ran.. Mal schaun wies läuft.. hab 3 straffreie Rennen und will sie nicht wegen einem Controller aufs Spiel setzen.

Gruß, und gute Nacht Christoph, ohne "er" :D
 
U

User 249

CHRISTOPH, CHRISTOPH :)


Au weia, CHRISTOPH :rolleyes: .
Kann nur hoffen, dass Du, CHRISTOPH, wenn wir uns denn auf der Strecke treffen, meinen kleinen Ausrutscher vergessen hast, CHRISTOPH.
Oder, CHRISTOPH, sag doch einfach mal Michaela zu mir. Oder, CHRISTOPH, kann ich vielleicht meinen Fehler mit einer lebenslangen monatlichen Wiedergutmachung abgelten, CHRISTOPH?
Aber, CHRISTOPH, (Versuch: ) machs wie ich, sehe die positive Seite der Dinge. Denn, CHRISTOPH, Deinen Namen vergesse ich jetzt erstmal GARNICHT :happy: .
Hat doch was, CHRISTOPH, oder?
Unverzeihlich, CHRISTOPH, wie konnte ich nur SO EINEN Fehler machen :wand: .
Bekomme ich dafür eigentlich Strafpunkte, CHRISTOPH?
Hui, da hab ich wohl nochmal richtig Schwein gehabt, CHRISTOPH. Shooties bekommen ja keine Punkte ;) .

:happy: :happy: :happy:

Gruss
Michaela:smokin:

P.S.: Noch ´n letzter Versuch:
Bitte vielmals um Entschuldigung, CHRISTOPH.
 
U

User 303

Wie wäre es mit Michaeler Neubauer, das läßt sich doch machen und wäre die gerechte Strafe und net ganz so gemein wie Michaela*g* Könnte ein Admin die Namenkorrektur vornehmen *fg* sagen wir mal solange bis er wieder in den CC kömmt... ist doch ein Angebot oder? :D :D :D
 
U

User 287

soderle.. heute morgen ist das Packet gekommen :)
Habs ein bisschen sauber gemacht, angeschlossen und läuft bisher einwandfrei. Deshalb ein

RIESEN DANKESCHÖN AN WOLFGANG !!!
*ganzheftigdurchknuddel* :D :D

Gruß, ein überaus glücklicher Chris :]
 
U

User 249

Mahlzeit :)

Gleiches in Berlin.
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Wird wohl noch dauern, bis ich damit klarkomme. Ob´s bis Richmond reicht :rolleyes: ?
Man wird sehen.
:daumen:Grossen Dank an alle Beteiligten:daumen:

Gruss
Michaeler:smokin:
 
U

User 287

Also bis Darlington schaff ichs glaub ich.. dieses Gefühl den Wagen auch mal in Grenzsituationen abfangen zu können, klasse :]
Hab schon meine PB mit dem Stick getoppt --> 30.032 mit Wheel, --> 30.142 mit Stick..
ich bin sooo glücklich :D
 
Oben