Cc -> So

U

User 167

#168 Michael Neubauer ist ab sofort wieder in der SHOOTOUT

PS: der Abstieg hat aber mit seinem Fahrerischen können nichts zu tun :(
 
U

User 167

Original von Michael Neubauer
Man dankt.:titop:

Moin

Jo, daran hab` ich nie gedacht .
Also bei mir klappt`s im Challenge Cup, und NASCAR überhaupt, `ne Weile nich .
Mein Lenkrad macht`s nich mehr. Dauert, bis ich ein neues mein Eigen nennen darf.
(ein- bis zweimal die Woche kann ich zum Glück mit `nem Papyserverrace die Entzugserscheinungen lindern, dafür reicht`s gerade noch)

Also, `raus mit mir aussem CC.

Schätze, hätte ich vielleicht besser dem zuständigen Admin. gesagt .

Gruss
Michael

Warum haust du mir eine ?( ;(
 
U

User 249

Ho ho, Manne :)

Empfindliche Natur? :D

Wenne den ramponierten Smiley meinst( :titop: ), damit mein´ ich doch MICH. Ohne Wheel ist doch wie verletzt und nicht spielen können.
Im Gegenteil. `Ne Gelegenheit Dir und allen anderen ´Machern´ mal wieder zu danken. Immerhin darf ich ja auf der Ersatzbank sitzen bleiben.
Respekt und Bewunderung für Eure Arbeit:daumen:.
2083.jpg



Also. Ruhe bewahren, locker bleiben und das Leben geniessen. Würde mir nie trauen, meinen (oder einen) Vorgesetzten zu hauen :D .

Gruss
Michael:smokin:
 
U

User 80

Erst die Flutopfer, jetzt der Michael.
Also, mail mir Deine Adresse, und ich schenk Dir ein
MSFFB Wheel, das bei mir noch rumliegt (allerdings kein USB, dürfte nach Deinen obigen Ausführungen dennoch vorerst ne deutlich Verbesserung sein ).
Gruß
Wolfgang
(der überlegt, ob er nicht doch besser seine Microsoft-Aktien verscherbeln sollte :D )
 
U

User 249

Moin, Wolfgang :)

Ist ja schon Weihnachten!
:dance: :dance: :dance:

Werde Dir ewig dankbar sein.
:hops: :hops: :hops:

Da sagte doch einmal eine schöne, liebe Frau aus meiner Kindheit: "Nimm´ keine Geschenke von fremden Männern."
Muss man Mal überdenken, glaube ich.

Hoffentlich treffen wir uns demnächst auf der Strecke, wo Du hoffentlich siehst, dass Dein Wheel einen würdigen neuen Herrn gefunden hat ;) .

Gruss
Michael:smokin:
(dersichfreutwieeinkeks :sabber: )
 
U

User 22

Michael zur Not hab ich auch noch ein MSFFB USB Wheel hierliegen. Ist eben nur der Gummi am Wheel lose und schlabberig. Ja und Neubrandenburg is nich soweit von Berlin weg, wenn Du aus Berlin bist. Das Wheel ist komplett und vom Februar diesen Jahres.
Gruß Ulli
 
U

User 249

Wer zuerst kommt...

Hi, Ulli :)

Mensch, jetzt bringste mich aber in die Bedroullie.
:rolleyes:
USB wäre natürlich verlockend, aber die ´Bestellung´ an Wolfgang ist schon ´raus.
Weiss nicht recht, wenn der Wolfgang vor dem Abschicken vielleicht nochmal hier ´reinguckt... 8)
So oder so bin ich eh jetzt schon happy.
Man kann ja viel Mist über Microsoft sagen und hören, aber in Sachen Eingabegeräte haben Sie mich noch nie enttäuscht.
Auf jeden Fall aber danke ich Dir für das Angebot, Ulli. Dafür kommste bei mir auf die ´Weisse Liste´ :] .
Ich werde sofort Bescheid sagen, wenn sich was tut. Vielleicht isses ja schon unterwegs:sabber: .
Tja, jetzt heisst es warten.
Und selbst wenn ich in Zukunft meine Karre mit dem MSFFBGameport in die Mauer haue, findet sich hier doch bestimmt noch jemand, der ein vernünftiges Wheel gebrauchen kann.
Wird sich schon einer melden, denke ich ;) .
Nochmals Danke für das nette Angebot.
Werde aber erst auf das Wheel oder eine Nachricht von Wolfgang warten.

Gruss
Michael:smokin:
 
U

User 287

Ehm.. wie schlabbrig ist das Gummi denn und wieviel würdest du haben wollen, Ulli ?
 
U

User 80

Hi Michael,
hab Dir grad ne PN geschickt und lese erst jetzt das hier. Obwohl ich auch aus Berlin bin und Du deshalb die
Transaktionskosten auf nahezu 0 senken kannst, empfehl ich Dir auf jeden Fall das USB - Lenkrad von Uli vorzuziehen. Fahre selbst MSFFB-USB, und den Schlabbergriff habe ich längst ausgetauscht: Einfach gründlich entfernen und mit kostengünstigem Tennisgripband ersetzen. Das sieht zwar nicht so perfekt aus, ist aber wesentlich angenehmer anzufühlen und rutschfester :D
Ähem, sollte ich auf meinem Lenkrad sitzenbleiben,
schlachte ich es eben aus, wegen der diversen Federbrüche :D :D
Gruß
Wolfgang
 
U

User 249

Moin, moin :)

@Wolfgang
Jo, danke für die schnelle Antwort. Werd´ gleich mal den Ulli fragen, ob der Christoph schneller war. Melde mich wieder.

@Ulli
Haste gelesen? Also wenn Christoph nicht schneller war, dann würd´ ich gerne zuschlagen.

Gruss
Michael:smokin:

@Wolfgang
So, hab´ den Ulli mal gefragt, ob der Christoph nicht schneller war. Jetzt heisst es nochmal warten. Mit den Transportkosten haste schon recht, aber die Welt kanns aus Brandenburg auch nicht kosten. Mal sehen.

Gruss
Michael:smokin:
 
U

User 287

Also ich kann dir sagen, ich war schneller. ;)
Allerdings hab ich da net so ein ganz reines Gewissen, weils eigentlich ein Angebot für dich war, und es dein Thread ist. Deshalb trete ich es dir gern ab, wende mich aber zugleich an Wolfgang und frage ihn, was er für sein Wheel haben möchte und wie schlabbrig das mit dem Leder ist ? Natürlich nur unter der Vorraussetzung, dass du es überhaupt noch an jemand anderen abtreten möchtest. :D

Gruß ein armer Joystickfahrer :happy:
 
U

User 249

Moin, moin nochmal :)

Verzwickt, Christoph.
8) Mein Vorschlag:

Wenn Ulli nüscht dagegen hat, nehm´ ich gerne seins. Aber nur, wenn Wolfgang DIR das andere gibt.

Wenn Wolfgang nur MIR sein Wheel schicken will, nehm ichs und Du das von Ulli.

Wenn Ulli DIR sein Wheel gibt, ist eh klar.

Und nun wieder Ihr... :rolleyes:

Gruss
Michael :smokin:

(Gibt´s für sowas Regeln?) ;)

P.S.: Das mit dem ´Schlabbergummi:titop: ist das von Ulli.
 
U

User 276

OMG, ist ja echt kompliziert hier.
Wünsche aber allen ein gutes Gelingen der Transaktionen. :D

greets
Peter, der noch nicht ganz wach ist.
 
Oben