CC/BJ Training

U

User 167

Ich hoffe das sich die Lachkrämpfe in geringen Maße auf das Training ausgewirkt haben als ich mich selbst vom Server EJECTE :klausi:
 
U

User 382

Nönö, brauchst dir keine sorgen zu machen... :happy: :P
Hatte leider n crash und konnt nicht mehr weiterfahren (auf position eins liegend mit 10 sec vorsprung) :(
 
U

User 381

sorry an stefan bauer für den rempler in runde 69... hab da dem leader platzgemacht und bin genau an dieses bloede eck in t2 angefahren... dabei hats mit dann nach innen verschlagen

...beware of the "ECK"!
 
U

User 376

Ach Dad :rofl: :eek:

Johann war ne blöde situation.: Der Leader war 2zehntel vor mir und wir fuhren ganz knapp in die erste Kurve du gingst nach außen um uns passen zu
lassen fährst aber in doie Mauer und erwischt mich voll seitlich.
Auto war vorher schon kaputt da ich jemanden erwischte weis aber nimmer wer´s war:gruebel:
 
Oben