CarViewer

U

User 270

problem.......

moin ihr racer alle samt! ;)

das passt hier zwar nicht ganz zum thema....aba :

ich hab mir gestern alle schooti autos gesaugt,damit ma nen bissel mehr farbe auf der strecke herscht, ich hab sie auch sauber bei series-cup-cars gespeichert, aber irgendwie seh ich nicht wirklich mehr als vorher :( kann mir da mal jemand sagen was das problem seien könnte? ?(

danke, MFG MARTIN

PS: wie macht man die pics umterm nahmen links hier bei den daten hin.... ?(

"DONT DRINK AND DRIVE!" :]

U

User 229

RE: problem.......

Original von Martin Kniep
...
hab sie auch sauber bei series-cup-cars gespeichert, aber irgendwie seh ich nicht wirklich mehr als vorher :( kann mir da mal jemand sagen was das problem seien könnte? ?(
...

In welcher Art von Rennen hast du das getestet? Bei offline-Rennen must du die Cars alle erst im Roster aktivieren. Bei nem richtigen Online-Shooutout müsste die Zuordnung zum jeweiligen Fahrer stimmen.

...
PS: wie macht man die pics umterm nahmen links hier bei den daten hin.... ?(
...

Über "Profil" und dann "Avatare". Am besten mal hier lesen. :]

U

User 270

RE: problem.......

im offline modus, weiß ich das ich beim opponent manager aktivieren muss, bin aba gesterm auch noch online gefahren waren net grad viele von uns da aber die die da waren,von denen hatt ich die autos, trotzdem nix, farblos wie vorher...... X(

danke für die hilfe mit den pics

mfg martin

U

User 288

hmm, das prob hatte ich neuerdings auch, da waren ca. 4 leute aus der vr aufm server und ich sah deren autos net, obwohl ich ganz sicher 2 oder 3 von den karren hatte ?(

U

User 250

Dann kann es sein das
a) die Startnummern der Fahrer schon verwendet wurden. In diesem Fall bekommen die dann eine Nummer3xx und fahren ein Defaultcar.
b) die Fahrer mit der richtigen Startnummer unterwegs sind, aber ein anderes Car fahren. Beispiel: Ich glaub Seni Hoellmann war das. Erst hatte er ein rot-weisses Auto, dass ich mir runtergeldaen habe, dann fuhr er ein scwarz-weisses Auto, dass ich nicht hatte. Seni fuhr also mit der #13 aber mit einem anderen Auto.
Ich hab Seni jetzt nur als Beispiel gneommen, mir ist kein anderer eingefallen.

Oben