Afterrace CART Trophy - Lauf4 - 23.01.2008

U

User 2640

SORRY Jan hoffe du konntest noch zu Ende fahren, hab leider nen Luftabriß gehabt und somit null Bremswirkung...:rolleyes:

Ulf das ich dich in der Formation Lap überholt hab,war aus dem Grund, dass ich letztes mal ne Stop & Go bekommen, hab als ich nich das gemacht hab was Rfactor mir sagte...

So des wars auch schon...
 
U

User 3217

Was war das den für ne Einführungsrunde?8o
Die führenden waren schön in weiter ferne danke auch.
 
U

User 1472

musste auf SZ den Tankinhalt für den Stop korrigieren... beim hochschalten fuhr der wagen 90° nach rechts... nerv.. eigentlich liefs gut und bis dahin hatte ich auch nicht wirklich Probleme aus ner kleinen Berührung.

Immerhin weiß ich jetzt das bei rF, nie der Flügel gewechselt wird.
 
U

User 797

Die Einführungsrunde war ja wirklich unter aller Kanone. :(
Habe mein Ziel erreicht, bin durchgefahren (ohne Training). :p
 
U

User 1287

Wieder nicht angekommen..... Das ganze fing schlecht an und hörte noch schlechter auf.....

Ich hoffe ich habe keinen blockiert....
 
U

User 860

Schade Daniel Tuerk..bist gut weggezogen die ersten Runden.

hatte auch ein paar angstsituationen wo die kontrolle und die konze irgendwie weg waren.
Hat aber spass gemacht..die strecke ist richtig geil!

Danke noch an die sehr fairen platzmacher:]
lg
andreas
 
U

User 3688

Auch von mir ein Sorry an Jan Weber:(. Du hattest leider nicht soviel Glück wie Ralf Klein bzw. die falsche Seite gewählt. Ich hoffe dein Fahrzeug war nicht all zu beschädigt.
Zum Rennen: Die Tendenz zeigt nach oben, ganze 22 Runden. Aber fahrerisch war das heut net so toll. Nach dem 2ten Dreher, und Schreibtischverstellung ging ich die Sache lockerer an(was eigentlich vom Anfang aus vorhatte). Lief ne Weile ganz gut, bis ich nach dem Boxenstopp den Führenden in Sichtweite erblickte. Erst ne PB und dann oh je.
Leider kein Lauf angekommen, aber trotzdem viel Fun gehabt.

Ah ja, im Rennen nicht viel davon mitbekommen, aber dafür im Replay. Wunderschöne Strecke!:aufdiekniefall:
 
U

User 1472

hmm, habe gerade gesehen das ich einen neuen Flügel bekommen habe, aber das die Aufhänung dann gleich so extrem krum ist, hatte ich nicht vermutet.

Eigentlich ne tolle Strecke mit nem geilen Wagen, aber etwas zu zickig. Mein Unfall war einfach nur Vollgas, und ein Tick zu früh hochgeschaltet. Ich finde das etwas übertrieben, aber Ok, nun weiß ich das ich das Boxenmenü, erst in der Boxengasse aufklappe. :)

und auch gratz an Andreas, wäre sicher interessant gewesen, denn ich hatte meinen Stop auch gegen Runde 20 geplant. :)
 
U

User 1472

Nö hart, mit der Idee auf 2x 100Liter.

Hatte Temps um die 110°C, aber nach 1-2 ruhigen Runden waren die wieder auf 90-98
 
U

User 1461

bin gerstern mit ca. 2 Stunden Training mal mitgefahren, war natürlich nicht so erfolgreich (dreher und Motor abgestorben)...

Naja, wenigstens bin ich in der Erkentnis gestärkt worden das Champcars (und generell Autos ohne Anlasser) nicht mein Ding sind (vieleicht zu Anspruchsvoll). Schade. Ist halt bei den 79ern auch so...
 
U

User 1461

Anspruch bzw. einfach der Frustfaktor. Hab aber auch nicht wirklich Bezug zu den Autos...
 
Oben