Afterrace CART Trophy - Lauf3 - 16.01.2008

U

User 1287

Das war mal wieder ein Satz mit X... das war wohl nix....

Sorry an Sven, dass ich auf der langen Gerade zu langsam war.....
 
U

User 671

Cart-Trophy Mid Ohio

@Alex Klemp, sorry mein Fehler.
Du hast auf der Aussenseite so stark verzögert, um mich vorbei zu lassen, das ich Dir zu nah aufgefahren bin, hab dann zu schnell nach rechts reingezogen und drehte mich dadurch. Dabei habe ich Dich auch noch erwischt. Wusste nicht ob Du mich in dieser Kurve vorbeilassen wolltest. Dennoch hätte ich zur Sicherheit gleich versetzt zu Dir anbremsen sollen.
Entschuldige.
 
U

User 1287

Kein Problem..... Macht nix! Beim nächsten mal wieder! Hat trotzdem Spaß gemacht!!!!!
 
U

User 2097

das gibts doch nicht ... man muss es doch mal schaffen, wenigstens ein Rennen zu beenden ... wenigstens heute mal die Hälfte geschafft und einen guten Rhythmus gefunden, bevor das Heck sich wiedermal unerwartet selbstständig gemacht hat :)
 
U

User 2640

wieso überhaupt stop and go für so viele? hab ich nich verstanden?(

Jo martin war SEHR SEHR knapp hui
 
U

User 908

Quali als 2. beendet, was rF so überrascht hat, das ich eine Stop/GO bekommen habe. Schade, das Startduell gegen M.Krampe hatte ich gewonnen. An 1 liegend also die Strafe angetreten und 12 Sek. hinter Marco an 7 wieder raus. Der Rest war Runden fressen und Aufholjagd. Bis P3 hat es dann gereicht. Kann ich wegen des Bugs nicht mit zufrieden sein. Hätte vorn gerne ein wenig mitgespielt. Als die Meldung 5 Min. Restzeit kam, habe ich dann Gas raus genommen. Ab da bin ich dann auf Ankunft gefahren.
 
U

User 428

Ohh jee, ich mag die Strecke eigentlich und hab mich voll und ganz aufs Rennsetup konzentriert, doch schon in runde 2 war mein Rennen zu Ende.

In Kurve 1 kam das Heck, Marco konnte nicht mehr ausweichen (Sorry marco:( )
und die Aufhängung war im Eimer, hab mich zwar noch in die Box gerettet, doch der Wagen war danach unfahrbar und so bin ich in einen Strohballen geknallt:rolleyes:.

3 Rennen, 3 x ein frühes DNF, ich glaub ich bin zu blöd für die Mod:(.
 
U

User 277

Mir hat er in der Aufwärmrunde gemeldet ich würd zu langsam fahren. Da Florian auf der rechte Seite immer vor mir gefahren ist und ich ihn aber nicht überholenkonnte. Ich denke das war der Grund für die Stop and Go.
War ein schönes Rennen mit Zielankunft.8) Leider haben die mir wieder nur 50 Liter eingeschenkt obwohl ich das im Setupmenü anders abgespeichert hab. ?( Deshalb heute wieder 2 Stopps zuviel.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 17

Ich konnte ausweichen, die dahinter nicht mehr ;)

Wenn jemand meinen Speed gefunden hat, bitte per PN melden, muss irgendwo auf einer Rennstrecke rumliegen.
 
U

User 3688

Start verpasst und dann noch aus der Box gefahren:wand: ->Disqualifiziert. Wird wohl der Grund sein, weswegen manche ne Stop & Go Strafe bekommen haben. Big Sorry dafür, war heut völlig neben der Kappe.
 
U

User 3217

Konnte leider nicht mitfahren da meine Hände übelst brennen!
Vielleicht war es auch besser für euch. ;)
 
U

User 1127

Endlich mal im Ziel!
Ich hatte richtig viel trainiert und mir ein recht zahmes Setup gebaut. Am Mittwoch bin ich dann in einer Trainingseinheit das erste mal über eine Renndistanz gekommen und war guter Dinge.
Im Quali hab ich dann sogar PB mit 1.07:irgendwas gefahren, P8 - weit über meinen Erwartungen :daumen:
Aber dann... kurz vorm Start... warum mach ich immer sowas blödes ?( Ich wollte mir nochmal meine Getriebeabstufung ansehen und hab dafür die Übersetzung eine Stufe runter gesetzt um das Diagramm ins erste Bild zu bekommen... Es sah gut aus also auf "Rennen" geklickt. In der ersten Runde merkte ich dann erst, daß ich vergessen hatte die Übersetzung wieder zu verlängern - nun war sie viiel zu kurz :wand: In den Kurven stimmte kein Gang und auf der langen Geraden war der sechste Gang bereits vor dem leichten Rechtsknick im roten Bereich sodass ich Gas leicht wegnehmen musste :(
Trotzdem hat der Motor in Programm 5 durchgehalten - Toyota halt ;)
Glückwunsch ans Podium und das 4te Rennen kann ich leider wegen Nachtschicht nicht mitfahren :(
 
U

User 860

na diesmal liefs ja mal ganz gut...

schade das viele ne s&g bekamen..wäre sicher ne ecke spannender geworden...

so langsam wirds doch, 7 im ziel diesmal....;)

freu mich auf laguna
lg
andreas
 
Oben