Cart Sim

U

User 7

Wer mal etwas anderes als GPL, Nascar oder den unzähligen F1 Sims fahren möchte dem empfehle ich mal CART Heat zu probieren.

Es ist ein Add-On für Nascar Heat und hat eigene Physics.

Die Physics sind zwar noch nicht fertig sind aber schon ganz ok meiner Meinung nach.

Das ganze ist noch im beta Stadium aber ich kann nur jedem raten der Nascar Heat besitzt das mal auszuprobieren. Es funktioniert auch mit der "erweiterten Demo". ;)

Hier die Links:

CART Heat Webpage
Dort unter Files das CartHeat Preview2 und die updated Physics saugen.

Dann braucht man noch einen Patch für Nascar Heat.

Nascar Heat Patch 1.3a

Nascar Heat Patch 1.5a

Den 1.5 Patch hab ich noch nicht probiert, der scheint neu zu sein.

Hier noch 2 Screenshots:

cart1.jpg


cart.jpg


Viel Spass beim probieren.

Gruss
Arvid
 
U

User 7

Ich hab gehört das Heat ganz gut über Internet geht.

Es gibt für Nascar Heat auch eine Art von VROC, es heisst "Internet Race Finder", vielleicht kennen das einige noch von N4 Demo Zeiten.

Gruss
Arvid
 
U

User 7

Hmm ich schlage vor einige "Demo" Seiten abzuklappern.

Nascar Heat ist schon etwas älter und vielleicht nicht mehr ganz so einfach zu finden.

Nen Link habe ich leider nicht zur Hand.

Gruss
Arvid
 
U

User 46

Nascar Heat Patch

Hi,

Kann mir mal einer den Nascar Heat Patch 1.3 oder 1.5 schicken download funzt bei mir nicht

thx

Bis denne Robert
 
U

User 43

Danke für die Patches, Arvid! Stellt sich jetzt nur noch die Frage wo ich Nascar Heat herbekomme:)
Gruß
dirk
 
U

User 85

hab gerade die info von oakysoft.de bekommen,das es im november ne deutesche version non nascar heat geben soll.
ist zwar komsich das die erst so, spät erscheint,aber in ihrem katalog steht die schon drin.
kostet 66 dm.
ach so...
playcom.de hat nascar heat auch angekündigt,allerdings für juni 2002!!!
ich hab auch dahin gemailt,aber die wollen absolut nicht glauben,das es NH schon gibt.
wie auch immer.mal sehen was im november passiert,aber recht wärs mir.

gruss
markus
 
U

User 85

das hab ich denen ja auch gemailt,aber nein.....
die haben drauf bestanden das es nascar heat in eienr deutschen version ist....

naja.
wenn die meinen

gruss
markus
 
Oben