Cart heute Abend

U

User 38

Nur als Erinnerung:

heute Abend auf ORB um 22.30 UHR das Milwaukee Rennen der Cart Serie. :] :]

Gruss, Daniel
 
U

User 242

thx daniel,
hätt ich sonst glatt verpennt :O

Gruß
Christian
 
U

User

Weiß jemand ob man ORB mit Kabel bekommt? Habs zumindest nicht ;(
 
U

User 57

Kommt drauf an wo Du wohnst, in Niedersachsen is schlecht. Hab mir extra noch die Aldischüssel gekauft.
 
U

User 250

Toll, dat kann ich wohl vergessen. Unsere Schüssel ist nur so stark, dass man nur einen Reciver anschliessen kann (so hab ichs jedenfalls verstanden) Und der Fernseher steht im Schlafzimmer meiner Mutter. Und die wiederum geht immer so früh pennen.. :baby:
 
U

User 151

Also die Übertragung war ja richtig gut. Mir haben die beiden Komentatoren gut gefallen. Der eine war ja früher immer mit auf Eurosport, aber auch der andere war nicht schlecht.
Leider wurde das Rennen nicht Live gezeigt.
 
U

User 57

Na und? Hat Eurosport jemals bei 'ner Liveübertragung die Nationalhymne präsentiert? ;) Ob live oder zeitversetzt ist ja sowas von egal (mal abgesehen von der Sendezeit, gäääähn). So'ne Übertragung komplett ohne Werbung ist ja auch ein ganz neues Fernseherlebnis, hatte mich schon gefragt, was die während der Yellows alles erzählen wollen.

Bernard
 
U

User 242

Hi Leut,
naja, cart is halt cart. :happy:
wenn Manfred Jantke die f1 rennen kritisiert, kann ich bei so viel rennspannung nur noch gähn-lachen. :O
"wenig geld und großartiger sport" ähem :P das beste an der übertragung war dieser witz. ( fast schon wie möllemann ;) )
ach ja, bei Grün! X( ins studio zu den experten
:wand: rüberzuschalten, ist fast noch besser als rtl.
Gut, die journalisten-schnitte kommt nicht so tuntig wie könig, aber die fragen sind fast genauso schlimm.

Sorry, ich guck Cart auch ganz gern, aber gestern, das war zum abschalten / einschlafen. Hoffentlich wirds besser. :rolleyes:

Btw: das mit der hymne und der flaggenparade ( wusste gar nicht, dass die Cart SO international ist ) war richtig putzig.

Gruß
Christian
 
U

User 57

Wurde Zeit, daß mal einer Klartext redet, recht hat er der Manfred :). Milwaukee war wohl etwas unglücklich als CART-Einstand, zuviele Ausfälle und der Kurs gibt halt nicht viel her. Ich fürchte allerdings, daß nach dem dritten Rennen sich die Kommentare nur noch wiederholen werden, aber das kennt man ja von Wasser ;).
 
Oben