Cart bei der ARD/ORB !!

U

User 38

Zitat aus der MSA von heute:

Jetzt ist es perfekt: Ab dem übernächsten Rennen in Milwaukee sind die Cart-Läufe bei der ARD/ORB zu sehen. Der Vertrag wurde am Sonntag in Long Beach unter Dach und Fach gebracht.

:] :]

Gruss, Daniel
 
U

User

Welche Urzeit wollen die senden?
Die werden doch keinen Tatort oder Volkmusik für CART Rennen opfern. Schön wäre es schon, aber die Kommentatoren kann man wohl vergessen.
 
U

User 146

Re:

Original von Joerg Megner
Die werden doch keinen Tatort oder Volkmusik für CART Rennen opfern.

Eben!
Wenn schon Springreiten wichtiger ist, als die DTM, dann kann man sich schon denken, welchen Stellenwert erst die CART haben wird... - aber ich warte es mal gespannt ab
 
U

User 195

geplant und angekündigt war es ja schon lange, jetzt bin ich aber richtig gespannt...!
 
U

User

Sicher das es überhaupt Live kommt und nicht z.B. in einer Zusammenfassung?
 
U

User 75

hallo,

sch.... auf die kommentatoren und die liveschaltung,hauptsache meine rundfunkgebühren werden mal für etwas sinnvolles eingesetzt. :D
 
U

User 182

100% nicht live. Die zeigen kein CART zur besten Sendezeit. Aber ich denke mal das sie Rechte für Zusammenfassungen haben und diese dann in ihre "Sportschau" Sendung :D mit einbauen werden.

Oder sie bringens Zeitversetzt in der Nacht
 
U

User 54

Sinnvoll ?

Sinnvoll für mich wäre Maaki-TV auf ARD !
Mit Don Rainer all Komentator !

Alles andere ist mir sch....egal !! :D :D

Gruß

Der SloMo,

der mit seinem Fersehauftritt in Zandy, JSC 2001 dann weltberühmt geworden wäre !
So berühmt, das ihm der Doc Scholz längst ein anderes Outfit hätte verpassen müssen ! :happy:
 
U

User 57

Naja, zumindest tut sich etwas in Sachen Vermarktung. Offiziell ist jetzt Octagon wohl Vertriebspartner von CART, was Rechte und Merchandising angeht. Das sind die Jungs, die sich auch an der Frankfurter Eintracht die Finger verbrannt haben, was natürlich eher diesem Witzverein zuzuschreiben ist :D. Falls ARD/ORF die Rechte bekommen sollten, würde dies irgendwann auch mal auf der CART-Page gemeldet. Ist immerhin auch Investor-Relations Sache. Solange da nix steht, glaub ich erstmal gar nix. Übrigens hat CART mit MG-Rover einen Motorenlieferanten für die neue Formel ab nächster Saison gewonnen. Wenigstens MG sollte ein brennendes Interesse an weitestgehender Fernsehberichterstattung in Europa haben, in den Staaten verkaufen die gar keine Autos. Vielleicht treten die ja mal Chris Pook kräftig in den Arsch.

Bernard
 
U

User 56

hä? was war das eben mit DTM und Springreiten? sollte das heißen das der DTM Auftakt auf dem Hockenheimring am Sonntag nicht mal Live gesendet wird??
 
U

User

Naja, jetzt wo Alesi dabei ist :D
Um die uninteressante F1 machen se son Wirbel und warum ??? jau wegen der Kohle, Motorsport scheint niemanden gross zu interessieren..........
 
U

User 146

Re:

Original von Wolfgang Woeger
hä? was war das eben mit DTM und Springreiten? sollte das heißen das der DTM Auftakt auf dem Hockenheimring am Sonntag nicht mal Live gesendet wird??

Ich hoffe mal, daß es am Sonntag wirklich live ist!
Letztes Jahr ist es jedenfalls mal vorgekommen, daß die Übertragung der DTM wegen irgend so einem Pferdegehopse nach hinten verschoben wurde...
 
U

User 57

Ob das jetzt live ist oder zeiversetz übertragen ist mir eigentlich wurscht, solange die angekündigten Programmzeiten eingehalten werden, von mir aus auch um 3 Uhr morgens. Dann programmier ich halt mein VCR. Das Rennen wird dadurch ja nicht schlechter/besser. Nur auf kastrierte Zusammenfassungen kann ich verzichten.

Bernard
 
U

User 56

also mir wärs durchaus recht wenn sie Sonntag nachmittag live übertragen, F1 ist nur alle 2 Wochen - wie soll ich denn dann einschlafen :D
 
U

User

CART Live Übertragung

Schaut einer von euch evtl. die CART Liveübertragungen auf AB-Moteur über D-Box oder sonst. Digitalreceiver? Kann den Sender seid letzte Tage nach dem Rennen in Long Beach nicht mehr empfangen! Wisst Ihr vielleicht mehr? Aber vielleicht wirds ja noch was im ORB.

Danke und Gruss
 
U

User 38

RE: CART Live Übertragung

Original von Pecay
Schaut einer von euch evtl. die CART Liveübertragungen auf AB-Moteur über D-Box oder sonst. Digitalreceiver? Kann den Sender seid letzte Tage nach dem Rennen in Long Beach nicht mehr empfangen! Wisst Ihr vielleicht mehr? Aber vielleicht wirds ja noch was im ORB.

Danke und Gruss

Geht mir auch so! Da will kein Bild mehr kommen... ;(

Gruss, Daniel
 
Oben