Carset - Probleme, Fragen & Antworten

U

User 2566

An alle Teilnehmer der GT3 Serie,

ich bin dabei das Carset für die GT3 zusammen zu bauen. Ich orientiere mich dabei an die Liste "GT3 Serie Saison3 Team & Fahrer" von Thomas Tegen.

Sollte jemand noch irgendwelche Einwände haben, oder Fehler bei seinem Team oder Namen gefunden haben, teilt mir dies bitte hier schnellstens mit, damit wir nicht nachher noch x mal nachbessern müssen.

Vielen Dank!

mfg
Marco
 
U

User 3008

Wo kriege ich die Schrift Bold Italic Font her? Ich hab nun alles fertig aber GIMP hat diese Schrift nicht. Und bei google steht, dass die Schrift 35$ kostet. Was mache ich denn jetzt?
 
U

User 1044

?????


Bold -> Fett

Italic -> Kursiv


?????

Welche Schrift meinst Du ???


ups, zu langsam.
 
U

User 3008

Calibri habe ich nicht. Das ist das Problem.

schriftxf0a.jpg
 
U

User 455

"The typeface (Calibri, Anm. von mir) is distributed with Windows Vista, Microsoft Office 2007, and Microsoft Office 2008 for Mac. It can also be separately downloaded from Microsoft."
 
U

User 3008

Hab mir den Power Point Viewer geladen und nun sind etliche Schriften drauf, darunter auch Calibri. Vielen Dank, Flo! :)
 
U

User 6189

Nach Installation Carpack V2 GT3-Serie GTR2 Logindaten für Lobby plötzlich falsch

Hallöchen,

da Ich mich ja für die GT3 Serie registriert habe, weiss Ich nicht wie hoch die Wichtigkeit ist.

Ich musste meine Login Daten für die Lobby bei GTR2 neu angeben. Hat das Problem von Euch schon einmal jemand gehabt !?

Ich kann mich trotz dem Ich nichts an den Daten Geändert habe nicht mehr in der Lobby anmelden. Das Phänomen trat auf nachdem ich das neue Carpack für die GT3 Serie installiert hatte !!!

Könnt Ihr mir da weiter helfen !?
 
U

User 262

Ich hatte gestern das Problem, dass ich nachdem ich das Carset installiert hatte GTR garnicht mehr ans Laufen gebracht habe. Jedes mal hatte ich als ich nur etwas in der Auswahlmaske angeklickt habe ein CDT und die "beenden" Maske.

Habe danach GTR2 deinstalliert, neuinstalliert und den Patch, das Carset und die Strecke neu drübergebügelt und alles läuft wieder. Man sollte halt eine Zweitinstallation von GTR2 bereit haben damit man ggfl. entsprechenden "saubere" Ordner parat hat.

Ich weiss nicht ob es Dein Problem löst aber ein Versuch wäre es wert. Bei dem Simbin Zeug weiss man ja nie.....
 
U

User 6189

Hallöle,

Ja für die VR habe Ich immer eine komplett saubere GTR2 installation parat liegen. Aber selbst mit meiner Originalinstallation, also ohne jegliche Addons klappt der Login jetzt nicht mehr !!!

Für die VR Rennen mache ich immer ne Neuinstallation vom Spiel. Genau wie du. Carset + Strecke und das wars. Fürs nächste Rennen dann wieder das gleiche Spiel.

GRT2_VR Ordner runter und Spiel neu installieren.
 
U

User

Ich hab das Thema mit dem obrigen zusammengefügt ;)

(Passt sehr gut zu "Probleme, Fragen & Antworten zum Carpack")
 
U

User 962

Ich konnte gestern nicht mehr an meinen Renn-Rechner und kann also das Carset erst heute Abend installieren. Kann ich ohne Installation mitfahren oder muss ich das Risiko heute noch eingehen? (Bin erst gegen 20 Uhr zu Hause)
 
U

User 1771

ohne geht nicht Uwe! ich habs gestern geladen, installiert und konnte ohne Probleme joinen...
 
Oben