Cars

U

User 49

Ich fang mal an ...

1.) ich bin kein Painter ...
2.) unser angesprochener vermeintlicher Sponsor hat nicht reagiert ...
3.) das macht echt viel Arbeit als ungeuebter ...
4.) ich muss das Ding nur von innen sehen :happy:
5.) ich waere ohne Anstand auch ein SimBin StandardDesign gefahren ...

bitte nicht :nudelholz:

Alfs F360
f360_6.jpg

Jochens F360
f360_30.jpg

Martins F360
f360_40.jpg
 
U

User 49

ich kriege gerade die Meldung von Elmar, dass alle windows.dds total schwarz sind ...

ich sichere die PSD-Datei genauso wie die Carbodies ...
die haben ja funktioniert.
Ich nutze PaintshopPro8

Was mache ich falsch ? ?(
ALF

Edith hats gefunden:

PaintshopPro kann DDS nicht mit Transparenz speichen ...

ich habe jetzt die orginalen Windows exportiert, kopiert, nicht modifiziert, umbenannt und verschickt ...

damit gibts dann auch keine Fahrernamen auf der hinteren linken Scheibe,
sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 80

Mmh, einzigartiges Design. Führt ihr die Zielflagge deshalb gleich mit euch, weil ihr fürchtet, sie sonst zu selten zu sehen? ;)
Meine Motivation, vor euch zu liegen, ist jedenfalls deutlich gestiegen :giggel: Hoffentlich muß ich euch nicht zu oft überrunden :D:D
 
U

User 49

Wolfgang,

hoer auf rumzusülzen ....

wenn du uns ueberrundest, gehst du bestimmt vom Gas, da du schon die Zielflagge gesehen hast ...:happy:

und dann kriegst nach der Haelfte des Rennes nicht mal Punkte ...

Das schoene daran wird sein, dass du uns natuerlich einen Augenschmauss servieren wirst, den man nicht verachten kann und dran bleiben muss ...

Scherz beiseite:
Ich habe nach vielen Versuchen keine Lust mehr am Painten gehabt ...
Ich finde es sehr aufwendig, selbst so ein "bloedes" Design zu machen ...
Das uns unser "Sponsor" nicht ernst nimmt, zeigt doch gleich, was das Alles für ein Stellenwert hat ...
und nochmal:
wegen mir haetten wir auch Standardskins von SimBin fahren können ...
 
U

User 80

:happy:

Ist schon ok, so schlimm sind eure Autos gar nicht. Letztlich alles Geschmacksfrage. Bei uns hat Benedikt das Painten übernommen, weil ich dafür zu blöde bin. Und das, was Benedikt liefert, ist ein Augenschmaus :], naja, finde ich jedenfalls. Er stellts sicher in Kürze hier rein. Wenn du direkt hinter uns fährst, willst du gar nicht mehr überholen :D

Als Hobbyfotograf nutz ich häufig PS 6.0 - deshalb hats mir keine Ruhe gelassen, wie das Painten in GTR genau geht. Seit heute morgen kann ich es, endlich hab ich die hin und her konvertiererei mit Geditor begriffen. Zur nächsten Saison paint ich dann auch, mit Sicherheit dann ein brutaler Angriff auf die Ästheten hier ;)

Ein Spitzen-Design dürfte wohl Robert mit seinem BMW (Team E-Jay) abliefern, schon zu bewundern im Paint-Forum.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 656

Wenn ihr euch mit Paint-Fragen im Paint-Forum austobt und dort die Suche bemüht (Stichwort dds) werdet ihr ne Lösung bekommen.

So nebenbei ;)
 
U

User 49

ich weiss Torsten ...

und das Windows DDS-Problem ist ein Paintshopproblem,
so wie es ist wird es auch gehen ...

und Wolfgang ...
hier gehts nicht um Geschmack, sondern um Umsetzungsvermögen ...
und davon habe ich leider nicht viel ...

so, Schluss der Diskussionen ...
wo sind die anderen Teams mit Ihren Lieblingen ???

ich gehe jetzt Setups basteln,
das ist wichtiger als Logos auffer Kiste ...
 
U

User 2566

Hier die Auto von

2Nations MOTORSPORT

Startnummer 16
Andreas Doppler


Startnummer 18
Markus Hardt


Startnummer 49
Marco Grontzki
 

Anhänge

  • Bleifrei Blau.JPG
    Bleifrei Blau.JPG
    70,8 KB · Aufrufe: 30
  • Hardt Urtrüb1.JPG
    Hardt Urtrüb1.JPG
    64,3 KB · Aufrufe: 24
  • Light Silber.JPG
    Light Silber.JPG
    61,9 KB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet:
U

User 1911

Danke für die viele Arbeit Marco !
Wird noch umso mehr Spaß, mit diesen Dienstwagen um den Kurs zu hetzen :]

Ciao
Andy
 
U

User 80

Und nun unsere vom Team Scuderia Fulmine Rosso, noch nicht ganz authentisch, denn im Original werden die Außenspiegel von Benedikt (25) rot sein....
 

Anhänge

  • 004-h.jpg
    004-h.jpg
    90,6 KB · Aufrufe: 27
  • 025-v.jpg
    025-v.jpg
    101,8 KB · Aufrufe: 37
U

User 972

GT3 Flautz Racing Team

Und hier sind die Fahrzeuge des Flautz Racing Teams:

frank-sander-albums-gt3-flautz-racing-team-picture1437-f360-2-truschkat.jpg


frank-sander-albums-gt3-flautz-racing-team-picture1435-f360-10-tegen.jpg


frank-sander-albums-gt3-flautz-racing-team-picture1433-flautz-f360-on-track.jpg


Viel Erfolg damit in der anstehenden Saison, Jungs!
Macht mir nicht so viele Kratzer und Beulen in den Lack... :D
 
U

User 1044

:daumen: chic

ja, das Flautzracingteam hat wohl einen anonymen Sponsor. :D
der will nicht aus Fzg.
 
U

User 3748

GT3 Series - Home Line Racing Team - BMW M3 GTR
_________________________________________________________________
PS: Wie bekommt Ihr die Bilder In das Posting, wie beim @Frank Sander

[
eric-buemmerstede-albums-home-line-racing-team-picture1452-home-line-racing-team.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben