Verkauft Carrera GO! Suzuki WRC Edition - Neu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

User 2159

Ich habe hier ein Carrera GO! Set stehen. Ist eine Sonderedition des Suzuki WRC Teams, das bisher nicht vertrieben wird und wenn dann auch nur über Suzuki-Händler zu bekommen ist. Insgesamt werden nur 2.500 Exemplare hergestellt. Streckenlänge sind laut Packung 11 Meter, dazu zwei Suzuki-Boliden.





Preisvorstellungen bitte bis kommenden Sonntag PER PN an mich. Dann würde ich es bei Ebay einstellen, da ich hier keine Verwendung dafür habe. (Passt nicht mit den Schienen meines Bruders zusammen...)

Karton nur einmal geöffnet, allerdings noch alles unbenutzt und absolut neu.
 
U

User 2159

Hat außer Yves niemand Interesse? Ich dachte hier gibt es mehr Leute, die sich für Slotcars interessieren - gerade bei so einer Sonderedition...
 
U

User 1734

Eigentlich schon,aber ich bevorzuge die 1:24 und nicht die Matchboxversion ;)
 
U

User 689

Interesse ansich schon, für meinen Junior, aber grad weils ne Special Edition ist etc willst du sicher mehr als en Preis der Standard Anlagen und so eine reicht mir vollkommen...bin kein Riesenfan von Suzuki ;)
und 1:43 is schon wirklich sehr klein...da muss ich aufpassen dass die Katze die nicht verschluckt oder so *g*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben