Carrera Bahn

U

User 46

Hab gerade ein paar alt Bilder von unserer Carrera Bahn gefunden. Leider ist sie im Moment nicht mehr aufgebaut.
Streckenlänge war 50 Meter.


c01.jpg


c2.jpg


c3.jpg


c5.jpg


c6.jpg
 
U

User 5

Boah! 8o
Unglaublich! Hast Du noch alle Teile?

Ich und mein Bruder hatten auch einmal so eine alte Carrera-Bahn. Ich kann mich sogar noch an die Lotus und Ferrari Zigarren (ich glaube aus dem Jahre 67) erinnern. Leider haben wir die Bahn als Kinder so ramponiert, dass wir sie vor einigen Jahren entsorgen mussten. ;(
Weiß noch jemand, ob man so etwas noch irgendwo bekommt?
 
U

User 163

Hammerhart! Wenn ich daran denke, was alleine die vollbesetzten Tribühnen gekostet haben müssen 8o

Ich würd ja auch gerne mal wieder so eine Bahn haben....aber alleine ist das alles nix und für viele ist sowas leider einfach "Spielkram".

Naja...ich beschäftige mich mit RC-Cars (schon seit 20 Jahren!) wenn ich nicht virtuell unterwegs bin. Für Interessenten meine HP: http://www.ju-racing.de
 
U

User 276

einfach toll.
Meine war hoechsten 5 m lang und nahm den ganzen Wohzimmerteppich in Beschlag.
Aber das hier ist ja echt ne Spitzenbahn, wie ich sie
ab und zu in Kaufhäusern gesehen habe.

super:daumen:

Peter
 
U

User 201

Also mit Slotcars (autobahn) spiele ich wieder seit mein sohn eine zu seinem 6. geburtstag bekommen hat, mittlerweile habe ich mir die porsche karosse gesichert und die reifen sind nun slicks was sich durch das magelnde gewicht eher negativ als positiv bemerkbar macht, vor allem deshalb weil einfach mehr dreck darauf kleben bleibt.

RC Cars, bin immer gerne damit gefahren, hab aber nie ein eigenes besessen, die dinger sind einfach mörder teuer und in meiner bekanntschaft hat keiner das gleiche interesse daher ist es nie soweit gekommen das ich mir eines kaufe, noch weniger dadurch an rennen teilzunehmen.
 
U

User 46

@Henne
Alle Teile sind noch vorhanden, plus nochmal 50 Meter Schienen.......irgendwann fangen wir wieder an zu bauen. :D

@Jörg
600 Zuschauer
900 Strohballen von wegen der Sicherheit.
 
U

User 163

Auweia Robert...ich hoffe, Du hast nicht alle Strohballen original von Carrera genommen, sondern selbstgemacht, oder? 8o

Für das was die Strohballen und die Leutchen alleine kosten, bekommt man ja schon mal ne gute Grundausstattung ;)
 
U

User 352

Super Teil:daumen: Sag Bescheid wenn Du sie wieder aufgebaut hast, dann komm ich mal rüber von Kaarst :]
 
U

User 214

8o 8o 8o
Booooaaa, ein Hammerteil!!!!

Wie wär's wir kommen alle aufbauen helfen, und machen danach ein VR-Wettbewerb damit :)
 
U

User 388

Wenn hier soviele lokal vor ort sind wie wärs dann ma mit nem lustigen treffen ?

Lustig wär´s doch oder ? :)

Am besten natürlich wenn Robert die Bahn aufgebaut hat, dann ham wir direkt was zu tun :hops:

Daniel
 
U

User 163

Ich als Ex-Düsseldorfer, jetzt-Mülheimer und oft-Willich-Besucher wäre auch dabei 8)

NRW ist doch 'n Dorf, odda?
 
Oben