Carfilesupdate auf 2002

U

User

Bald ist es soweit, ich warte nur noch auf die neue E-Mail Adresse, dann kann es losgehen.
Gleich mal vornweg, die GNL unterstützt nur die komprimierte Version eines cars.
Andere Cars werd ich einfach ohne update löschen.
Der Unterschied ist einfach zu gering das es denn Mehraufwand des up und download rechtfertigt.
Desweiteren werden auch nur orginal Marken die 2002
zur verfügung stellt upgedatet.
Wie gehabt werde ich Sonntags die Cars vom Mailserver ziehen und updaten.
Also, bleibt alles wie gehabt bis auf die Kleinigkeiten.
Wenn sich jemand für die unkomprimierten Cars einsetzen will, denn werden wir mit der verlinkung unterstützen aber nicht mit webspace.
Wenn die Cups geupdatet sind, wird es auch wieder komplettpackete geben.
Soviel erstmal.....
 
U

User

schon mal an der grösse
komprimiert 200-500
unkomp. 500-1,3 oder so.
Jan ???? zu Hülf :D
 
U

User 138

Hallo!

Das leuchtet mir ein-aber wie kann ich so ein Teil denn komprimieren?
Vielleicht kann mir das mal jemand erklären!
Danke schonmal!
 
U

User

Wenn du es orginal eingestellt lässt iss glaubich die
Komprimierung aktiviert.
Ansonsten findest du in der player.ini diesen eintrag

[Paintkit]
save_textures_with_compression=1 ; Enable texture compression on saved textures.


Also, der muss auf 1 stehen, dann iss alles roger
 
U

User 138

Hallo!

Vielen Dank für die Info-bei mir steht das so wie Klausi geschrieben hat in der Player.ini!
Damit währe meine Datei also in Ordnung-oder?
 
U

User 183

Original von Klausi Wember
Gleich mal vornweg, die GNL unterstützt nur die komprimierte Version eines cars.

Wenn sich jemand für die unkomprimierten Cars einsetzen will, denn werden wir mit der verlinkung unterstützen aber nicht mit webspace.

OK... Auf meiner Seite (siehe Signatur unten) werden meine Autos weiterhin unkomprimiert zur Verfügung stehen.
Klausi? Wie machen wir das mit der Verlinkung?
 
U

User 69

Hi, Klausi!

Für mich gilt selbiges! Ich will meine wunderschönen Designs auch nicht durch eine Komprimierung verschandeln lassen :)

Die direkten Car-Links könnte ich Dir schicken, wenn es so weit ist.

Viele Grüsse,
 
U

User 138

hallo!

@Klausi:nun habe ich geguckt ob meine Player ini den Eintrag hat den Du da geschrieben hast!Hat sie!
Nun habe ich mein Carfile mal exportiert und siehe da: das gute Stück hat 1MB?!Habe ich irgendwas falsch gemacht?
Wenn ich nur ein originalfile exportiere hat das auch schon 1MB?Kannst Du mir da irgendwie weiterhelfen?
Danke schonmal!
 
U

User

Nun habe ich mein Carfile mal exportiert und siehe da: das gute Stück hat 1MB
du sollst ja auch nicht das exportierte schicken, sondern das cup.car File ais deinen Series/cup/cars verzeichniss.

bitte nenn es nummer_name.cup.car
 
U

User 138

Hallo!

Achso-na nun weiss ich bescheid!
Vielen Dank nochmal Klausi!


Bis dann!
 
U

User

Für mich gilt selbiges! Ich will meine wunderschönen Designs auch nicht durch eine Komprimierung verschandeln lassen

Warum schickst du mir die cars unkomprimiert ??
Ich wäre bereit bei hilfe beide versionen anzubieten, für jeden etwas. Aber so.........find ich nicht besonders nett.
Versuchs bitte nochmal, 5,80 und 224 sind im datennirvana. Wenn du nicht weisst was das soll, dann les bitte nochmal oben nach.

Zur GNL kommen die komprimierten, Jan managed dann mit die unkomprimierten.
Verlinkt werden sie dann alle im Starterfeld.
Aber wenn es kein komprimirtes gibt, dann wirds auch kein unkomprimiertes auf der webseite geben.
 
U

User 151

Ich hab das File geschickt das ich selber von Michael Hansen bekommen habe. Ob das nun komprimiert ist oder nicht, weiss ich nicht. Es ist auf jedenfall nichtmal 500kb gross.
 
U

User 69

Wenn sich jemand für die unkomprimierten Cars einsetzen will, denn werden wir mit der verlinkung unterstützen aber nicht mit webspace

Hi, Klausi!

Ja, hab ich doch gemacht.....

Ich hab Dir keine Cars geschickt! Sondern nur die LINKS zu meinen Cars!

Warum schickst du mir die cars unkomprimiert ??
Ich wäre bereit bei hilfe beide versionen anzubieten, für jeden etwas. Aber so.........find ich nicht besonders nett.

Jetzt tue nicht so, als hätte ich Dich absichtlich damit nerven wollen!!! Finde ich ein bisschen seltsam mir so etwas zu unterstellen!

Ich wollte Euch nur die Links zu meinem Webspace angeben, damit Ihr keinen Platz dafür verbrauchen müssst.

Es wurde nämlich bei weitem nicht eindeutig gesagt, dass wir, wenn wir unkomprimierte Wagen verwenden wollen, trotzdem komprimierte Wagen an Euch schicken sollen.

Zur GNL kommen die komprimierten, Jan managed dann mit die unkomprimierten.
Verlinkt werden sie dann alle im Starterfeld.
Aber wenn es kein komprimirtes gibt, dann wirds auch kein unkomprimiertes auf der webseite geben

...gestern Abend stand das aber noch nirgends :]

André hat die Sache übrigens jetzt mit mir geklärt! Ich werde die unkomprimierte Wagen auf meinem eigenen Webspace anbieten und Euch morgen die komprimierten Wagen schicken. Wenn Ihr unbedingt wollt :D

Grüsse,
 
U

User 185

Hallo Michael,

das war mein Fehler, ich hab erst alle Wagen auf HD gebracht, also die die in den Mails mit kamen und die die in der Mail von Team Forge verlinkt waren, danach hab ich erst alle durchgeschaut, und da sind mir eure 3 (#5 ,80 und 224) eben aufgefallen weil zu groß. Ich hab mich dann mit Klausi kurzgeschlossen, aber er konnte ja nicht wissen das ihr die Carfiles garnicht eingeschickt habt, da ich die Mails abgerufen habe.

Also schickt doch einfach noch eine komprimierte Version ein, und dann kommt später noch der Link zur Unkomprimierten auf der Seite dazu.

greetz
Andre
 
U

User

André hat die Sache übrigens jetzt mit mir geklärt! Ich werde die unkomprimierte Wagen auf meinem eigenen Webspace anbieten und Euch morgen die komprimierten Wagen schicken. Wenn Ihr unbedingt wollt

Jup, sorry Michael, auch für meine schlechten Gedanken. :rolleyes:
 
Oben