Carfiles ???

U

User 83

Ich hatte was davon gelesen, dass Anfang Februar Abgabeschluss für Teams und Carfiles war. Also hab ich mir dann alle Carfiles einzeln am 11.2. gezogen.
Umso erstaunter war ich, als ich im Daytona Rennen von wenigstens 2 Fahrzeugen die orig. Cars nicht sehen konnte sondern nur so Ersatzkarren vom Programm. Wie kann das sein ?? ?(
Ausserdem las ich doch auch, dass man für jeden Grid einzeln eine Zipdatei zur Verfügung stellt zum Download. Wo ist denn dieses Zipfile ? ?(
 
U

User 83

vielen dank

Vielen Dank euch beiden. :]
Manchmal wird es mir echt doch zu viel hier immer die
Threads mitzubekommen. :(
 
U

User 183

Genau deswegen möchte ich ja auch das wichtigste als Schlagzeilen herausfiltern und in die News setzen. :D
 
U

User 83

Ich komme da gar nicht drauf

Ich könnte die News gar nicht lesen, selbst wenn ich wollte. Ich krieg da immer nur ne Errormeldung. Ist das denn normal ? ?(

Multiple Choices
The document name you requested (/news.htm) could not be found on this server. However, we found documents with names similar to the one you requested.
Available documents:

/news (common basename)
Please consider informing the owner of the referring page about the broken link.
 
U

User 183

Du bist auch in den falschen News...
Ich bin nur für die GNL-Nascar-News zuständig.

Und die findest du, wenn du oben auf 'VR-Nascar' klickst und dann auf 'News' (oder das Datum des letzten Updates).

Manchmal kommt es mir so vor, als ob ich die News umsonst schreibe...
Weiß eigentlich überhaupt jemand wo die sind?!? :))
 
U

User 83

Könnte ich wetten.

Jau so einfach ist das. :))
Einfach auf das Datum LETZTES UPDATE klicken und schwupps hasse news. Toll. :rolleyes: :D
Ich wette, dass einige das nicht gewusst haben. 8o
Und wenn ich doch der einzige Doofe hier war, ist es auch egal. Ich muss ja nur fahren können. Sonst nix, oder ?( :))

Dann sach mir bite nochmal einer, wo hin sich denn die neue geniale Datenbank linkmäßig verkrümelt hat. Die ist nämlich auch weg. ;(
 
U

User 201

wenn du willst kann ich dir alle cars in einer datei zum download anbieten, ich hab gestern alle runtergeladen und entpackt, ein cars zip file welches sich selbst extrahiert erstellt und am webserver geschickt. brauchst dich nur via icq zu melden.

icq nummer: 150494394

MfG Alexander Görisch
 
Oben