Carfiles

U

User 124

Hallo.
Ich weiß zwar gar nicht ob ich hier dafür richtig bin .... aber egal. :D

Folgendes: Ich habe mir alle Carfiles runtergesaugt und in den richtigen Ordner gepackt. Jetzt ist mir aber gestern schon wieder aufgefallen das die Autos im Online-Rennen (gestern z.B. im Shootout) nicht in der modifizierten Lackierung erscheinen, sondern in der normal ursprünglichen.
(lila usw.).

Jetzt frage ich mich natürlich woran liegt es ?
Hat jemand Rat?

Vielen Dank im voraus.

Olaf
 
U

User 125

wenn jemand zum Beispiel seinen carfile bei Klaus abgiebt, aber in den Einstellungen fuer seinen Driver im Multiplayer nicht auch auf diesen Filename verweist kann so etwas passieren.

D.H. in seinen Einstellungen muss das Auto genauso heissen wie der File den wir uns alle auf der HP saugen koennen.
 
U

User 124

ääääähhhhh 8o

Kannst Du das bitte nochmal für doofe, wie mich, erklären?

Ich habe mir die Carfiles alle runtergeladen, in den Ordner "Cars" gepackt und in N4 alle in eine Liga gepackt und aktiviert. Was müßte ich denn noch tun ??? ?( ?(

Das komische ist ja auch das manche dargestellt werden und manche nicht !

Danke für Deine Geduld :)

Olaf
 
U

User 109

nein olaf!jeder muss seine eigene carfile bei sich am rechner für multiplayer aktiviert haben.Mehr als dir die carfiles ziehen kannst du nicht!Für den rest ist jeder selbst verantwortlich!
Ralf
 
U

User 124

Kann es auch noch an etwas anderes liegen ???
Ich habe nämlich viele nicht gesehen. Dennis (#108) habe ich allerdings ok gesehen (habe ihn ja auch oft genug überrundet :D :D kleiner Scherz, nicht böse sein Dennis)

Aber soviele andere nicht????
Sollten echt so viele es nicht aktiviert haben?
Hat irgendjemand mich gesehen, und wie sah ich da aus ? :D

Ole, falls Du das hier auch liest, hattest Du es aktiviert? - Dich habe ich z.B. nicht mit Pinguin gesehen, sondern in Lila (*würg*)

Bin mal gespannt ob ich diesen "Fall" hier noch geklärt kriege :silly:

Erstmal vielen Dank für die Hilfe

Olaf
 
U

User 125

jau olaf du wasrt zu sehen, also an dir liegt es nicht, evtl. lags an den vielen neuen die es noch nicht aktiv haben.

Und keine Sorge nehms dir nicht uebel, mit meiner pace sollte sich jeder schaemen der mich nicht oefters ueberrundet hat :D :D :D
 
U

User 130

Hi Olaf,
klar war dein Wagen zu sehen (meistens im Rückspiegel ;) ),
mit "Deinem Sponsor".

Ich glaube ich habe alle Wagen, mit eigenen Lackierungen, gesehen die ich mir auch gesaugt hatte. Diese hatte ich dann auch im Opponent-Manager aktiviert. Warum Du jetzt mein "Mandrake Linux" Wagen nicht sehen konntest weiß ich leider auch nicht. Das klären wir aber mal Rene's Training Server wenn Du willst.

Schau nochmal nach ob Du alle Fahrer aktiviert hast.

Gruss
Ole
[edit]
P.S.: Aua, mein Wagen war nicht im Opponent-Manager aktiviert, deshalb auch das tolle lila
[/edit]
 
U

User 129

ääähhh

... jetzt versteh ich nicht mehr so viel...

Ich glaube ich habe alle Wagen, mit eigenen Lackierungen, gesehen die ich mir auch gesaugt hatte. Diese hatte ich dann auch im Opponent-Manager aktiviert.

man muss sich doch garnicht die autos saugen damit man sie sieht, oder?? das geht doch vom server aus, richtig?? habe mich allerdings gewundert z.b. olaf woyna's schicke #105 nicht gesehen zu haben. also was jetzt ?(
 
U

User 75

hi,

man muss sich doch garnicht die autos saugen damit man sie sieht, oder?? das geht doch vom server aus, richtig?? habe mich allerdings gewundert z.b. olaf woyna's schicke #105 nicht gesehen zu haben. also was jetzt
doch musst du.du musst dir die cardesigns von jedem einzelnen saugen und in dein n4 verzeichniss unter series\cup\cars entpacken.im spiel muss tdu noch im opponent manager die wägelchen aktivieren und die einsteillung abspeichern lassen.dann müsste es auch mit dem nachbarn klappen :D

ciao micha
 
U

User 130

Und der Fahrer mit eigner Lackierung muß auch SEINEN Wagen aktiviert haben sonst, wie bei mir der Fall, sieht man nur die Standart-Cars

Ich glaube jetzt ham mas.
Ole
 
U

User 65

Noch ne kurze Frage: Gibt es eigentlich noch alle Car Files in _einem_ Zip? Oder finde ich das nur nicht mehr auf der Seite???

Danke und Gruss
Markus
 
U

User 130

Gibt es eigentlich noch alle Car Files in _einem_ Zip?

Ich glaube das es nicht mehr vorhanden ist.

Das wäre aber ein guter Vorschlag für die neue Saison. Wenn der Starttermin steht muß jeder seinen Wagen (nur bei Veränderungen) fertig haben und dann werden zusätzlich 3 zip Dateien (W, B, SO) zum Download angeboten.

Ole
 
U

User 124

Ja, gute Idee.
Jeder sollte vor Beginn der Saison sein "Design" stehen haben und dies auch möglichst die Saison nicht mehr verändern.

@Ole: äääh was ist denn W, B, SO ? ?(
(Hoffe ich blamiere mich jetzt nicht mit dieser Frage)


Olaf
 
Oben