carfiles usw!!!

U

User

hi ich bin eric. nennt mich einfach ec oder easy, macht eh jeder. Ich hab mich neu angemeldet und jetzt würd mich mal interessieren kann man die car files auch alle in einem download haben oder muß ich mir jedes einzeln laden? meins is übrigens das car #42 das neu dazukam falls es jemanden interessiert. Das mit den teams hab ich auch noch nicht ganz kapiert. Wie komm ich denn zu nem team oder kann man da einfach eins gründen? und...kann man in einem team sein wenn man eine rookie-lizenz hat? naja und kauft in zukunft eure brötchen bei der bäckerei legron, die brötchen sind knusprig wie eine 19 jährige 90-60-90 Jungfrau (die bedienungen leider nicht...uuuups sorry alex nur spass ;-) Naja auf jeden fall baut euch schon mal ne hupe in euren wagen ein 1x drauftippen= schmeiss ma nen beutel brötchen ausm wagen 2x= ausm weg du lahme sau 3x= ...ne nico. tschö

ec
 
U

User 93

nur mit full realname gibts hier antworten :D

na, spaß, aber ich muss mich nu wieder in heisse Unterwasserschlachten á la AquaNox werfen ;) :D

das game is ultimativ cool
 
U

User 135

Hallo zusammen,
ich bin auch nicht trocken hinter den Ohren. Habe in den letzten Wochen versucht antworten auf diesen seiten zu finden was ich genau brauche um Online zu fahren. Deswegen hätten mich die Antworten sehr interesiert.
Gruß an alle
 
U

User 10

hiho bsa

wenn du eine e-mail addresse angegeben hättest, könnte ich dir mit einer faq helfen.

und wie schauts mit nem normalen namen aus ?


gruß
Rainer
 
U

User 42

Eigentlich entschuldigt der Ehrenwehrte Name

BSA die dürftige Angaben.
Aber wie der Rainer schon angemerkt hat, gebt ( auch an allen Neuen Racer i.o. Eric )doch bitte Eure Adresse so an, daß auch eine möglichkeit besteht Euch Privat zu erreichen.

Ciao Gianni

[GLOW=skyblue]+++++++++++ POKAL O.HOSPITAL ++++++++++++ [/GLOW]
 
U

User 135

Noch mal tach zusammen,

hoffe das ich jetzt nicht mehr so anonym bin.
Die persönliche Note kommt noch.
Würde mich über hilfe freuen.
Grüsse
 
U

User 138

Hallo!

Ich bin auch ein Newbie!
Ich hatte das Glück von Rainer Merkel die FAQ´s zu bekommen!
Dafür wollte ich mich schon mal bedanken und wollte Ihm auf diesem Wege sagen das dieses Dokument echt spitze ist!Wenn man dieses Dokument durchgearbeitet hat denn sind wirklich keine Fragen mehr offen!

Bis dann!

MfG:P PHIELE :P
 
Oben