Carfiles für NRSeason2002

U

User 191

Sind vielleicht auch schon irgendwo Ersatzwagen für die Standard-Multiplayer Fahrzeuge gesichtet worden? Die Standardcars von NR2002 find ich nämlich ausgesprochen hässlich. :D
 
U

User 22

Ich habe heute mal ein Auto gemalt, sozusagen als Zwischlösung bis ich den neuen :D :D Hansen "StarTrek" bekomme. Nicht das ich drängel Michael :]

UKStarTrek.gif


Das ist zwar äußerlich ein Chevy aber komischerweise wird im NR2002 PaintShop ein Dogde angezeigt.
Gruß Ulli

Wer möchte kann hier D/L81UKStarTrek
 
U

User 38

Auch von mir gibt es schon ein N2002 car. :]
Mein endgültiges Auto steht ebenfalls in der langen Auftragsliste von Michael... 8) :)
n2002_car.jpg


DOWNLOAD

Gruss Daniel
 
U

User

Schau schau, schick schick
Aber Daniel, anzügliche Bilder? gibt's da nicht Ärger? ;)
 
U

User 38

@Rene: Naja, es sind ja doch recht harmlose Bilder... :D
Eigentlich ging es mir ja nur um das Bild am Heck! :D
Ich wollte den Leuten einen Grund geben hinter mir zu bleiben... ;)

Gruss Daniel
 
U

User 69

Ja, ja! Ich seh schon auf was das hinaus läuft - den armen Painter wollt Ihr nötigen Eure Autos möglichst schnell fertig zu kriegen :)) :)) :))
 
U

User 22

Ja da bleibt einem die Spucke weg was?? :D :D
Man hat jetzt ganz andere Möglichkeiten zur Gestaltung das habe ich als Freizeitpainter auch schon gemerkt. Aber wie kann es sein das die fertigen Carfiles nur etwa 190-200kb groß sind wo doch das Car.tga meist so um 1Mb liegt und die alten N4car-files auch bis zu 500kb groß waren????
Gruß Ulli

Das neue Raumschiff der "Sovereign Class" ist schon auf "Utopia Planitia" im Bau!!!
:] :]
 
U

User 183

Original von Ullrich Kratochwil
Aber wie kann es sein das die fertigen Carfiles nur etwa 190-200kb groß sind wo doch das Car.tga meist so um 1Mb liegt und die alten N4car-files auch bis zu 500kb groß waren????

Die haben anscheinend eine neue Packroutine entwickelt um die Grafik noch fester zusammenzuschnüren.
Mir ist auch aufgefallen, dass es recht lange dauert, wenn man den 'Save' Button im Paintshop klickt... :D
 
U

User 165

Wow!!

Danke Jan, das ging aber schnell! :) Sieht ja genial aus! *sabber* ;) :))
 
U

User 69

Sehen echt klasse aus, Jan!

Ich hab heute erst mit dem Painting angefangen. Zunächst muss ich mal den Lion konvertieren. ABer hier hab ich noch ein Schmankerl für Euch :D

fanta.jpg


Gerade aus der Paint-Box gekommen :)

lion.jpg


Grüsse,
 
Oben