Carfiles der Shootoutler

U

User

Da die Shoot out´s qasi jetzt auch Ligarennen sind
möchte ich die Carfiles gerne zum D/L anbieten.
Bitte macht euch in den regeln schlau wie die Cars aussehen
oder nicht aussehen dürfen.
Denkt auch bitte darann das euch das Cardesign bleibt, einzige Ausnahme: ein Teamwechsel oder joinen zu einem Team.
Schickt bitte eure cars an mich

Wichtig ist das im Carfile Name und Nummer vorhanden ist.

Beisp.

für die Startnummer 9 9_k_wember.cup.car

Und am besten gezippt :D

Gruss Klausi
 
U

User 113

mein car ist zurzeit in arbeit bzw kurz davor, also bitte nicht unruhig werden wenns noch einige tage dauern wird, thx.

mfg
#125 - Max Brundle
 
U

User 93

Moin,

ich wollte einfach mal meinen tiefsten Respekt zu der enormen Leistung in Bezug auf die Car-Files bekunden.
Es ist sicher eine große und umständliche Leistung die Pics der Cars erstmal zu erstellen und dann noch online zu stellen !!!!!


RESPEKT
 
U

User

Nö, so schlimm ist es nicht. Sicher dauerts etwas bis man
durch ist aber ich finde das macht es noch ein Stück
persönlicher als nur mit einem Standart DL.
 
Oben