Carfile Wahnsinn

U

User 83

Tach. :))
Gibt es eigentlich einen Grund, warum ich jetzt schon 3 x das Car File 969 runtergezogen habe, und ich das Auto immer noch nicht erkennen kann ? ?(
Oder fährt dieses Auto tatsächlich ohne Sponsoren und mit der Pippi gelb/schwarz Lackierung ?? :))
Kann mir das jemand erklären`? :(
 
U

User 172

hi detlev

genau weiss ich es auch nicht!!
aber sichher weiss ich das das sportgeraet vom rico schwarz is!!! :]
also nix gelb unso! ;)
aber ich hab meisst im practice nicht alle carfiles!!
aber dann im rennen sind alle wieder da!!
weiss aber nich woran es liegt!!ich nimms einfach hin!
feine races
wuenscht
der
:hippy:
 
U

User 75

hallo,

also,ich hab nur ein carfile vom rico und das funzt!

ich habe festgestellt das manchmal die richtigen carfiles erst nach einiger zeit korrekt dargestllt werden.ich hatte das prob auch schon bei unseren teaminternen rennen.am anfang des practice waren es die normalen standartsetups und 10 minuten später waren es die richtigen.

k a warum das so ist und wenn auch ,ist es nicht egal ob ich ein buntes oder standart car hinter mir habe? :D

gruss micha
 
U

User 170

Wenn ich am fahren bin und jemand loggt sich zum ersten mal auf den Server ein und fährt dann seine ersten Runden, dann sehe ich sein Auto mit den Standardtexturen.

Um sein richtiges Cardesign sehen zu können muss ich nur kurz runter vom Track (per ESC) und dann wieder rauf auf den Track. Et voila nun sieht man alle originalen Texturen.
Wenn nun wieder jemand neues auf den Server connected isses wieder dasselbe Spiel.

Die Cartexturen müssen in den Speicher kopiert werden, damit ihr sie sehen könnt. Wenn ihr auf dem Track seid, werden keine Texturen in den Speicher geladen. Es gibt Nascar Freaks, die mehrere 100 MB an Cardesigns auf der HD haben, da kann man sich vorstellen, daß der Speicher recht schnell voll wäre wenn sie alle in den Speicher geladen werden, oder ? <-- keine Ahnung ob das so korrekt ist, aber anders kann ich es mir nicht vorstellen.

Gruss
Torsten
 
U

User 113

Ich kann das eigentlich auch nur bestätigen das ich die richtigen outfits nicht sofort zu sehen bekomme.

Die theorie von Torsten klingt plausibel.
 
U

User 83

Nicht ganz MIcha...

Original von Michael Schneider

k a warum das so ist und wenn auch ,ist es nicht egal ob ich ein buntes oder standart car hinter mir habe? :D

gruss micha

Micha. Es ist eigentlich egal. Da hast du Recht. :]
Aber im Rennbericht kommt das total blöde, wenn man da einige Autos im Standardformat abbildet. :(
Wenn Rico z.B. mal gewinnt und ich sag dann. " Hier gewinnt Rico gerade sein erstes Rennen und heulte bitterlich.. :)) ." dann möchte der bestimmt auch sein Auto richtig sehen, wenn ich ihn schon so auf die Schippe genommen haben, oder ? ?( :D
 
U

User 83

Das kann es nicht sein

Original von Torsten Krick

Um sein richtiges Cardesign sehen zu können muss ich nur kurz runter vom Track (per ESC) und dann wieder rauf auf den Track. Et voila nun sieht man alle originalen Texturen.
Wenn nun wieder jemand neues auf den Server connected isses wieder dasselbe Spiel.

Torsten, dass kan es irgendwie nicht sein. :(
Denn ich gehe im Laufe des Trainings z.B. fast 30 x vom Track mit ESC. :rolleyes:
Ich hab dann nämlich Quali Setup drauf und fahre einfach nur die Einführungsrunde und die eine schnelle Runde. Dann ESC und schrauben und zurück auf den Track :]
Zweitens habe ich nur mit Ricos Auto so einen Stress. Die anderen sehe ich einwandfrei. 8)
Gestern war ich mit Michael um 19 Uhr der erste auf dem Track. Alle anderen kamen später. Ich sah immer !! sofort die Cars. Nur bei Rico nicht. ?(
Vorige Woche im Rennen hatte ich das gleiche Problem mit Olaf Alester ? #90. ?(
Den hab ich dann gefragt, ob er ein neues Auto hat. Was er verneinte. :(
 
U

User 146

Huch, hier gehts ja um mich :D


Original von Detlev Rueller
Wenn Rico z.B. mal gewinnt...

Boah - na daß wäre ja mal ein Dingen! :)) *träum*
Und 'türlich würde ich dann auf mein Original-Car bestehen. Sonst gibt's haue! ;)

Mmh - aber wieso es damit Probleme gibt, kann ich mir auch nicht erklären. Habe nach dem einschicken meines Carfiles nichts daran verändert. Und ja, es ist in schwarz gehalten. Von hinten sollten man auch meinen Namen lesen können.
Hat sonst noch wer Prob's mit meinem Car?
 
U

User 157

@detlev

bei mir ist das auch wie bei torsten. ich muss zuerst den track mit esc verlassen, wenn ich dann wieder auf der strecke bin sehe ich alle im richtigen auto.
 
Oben