Carfile NEU! Bitte loaden!

U

User

Hi Leute!

Michael Franke, der Lackierermeister, hat mein Design perfektioniert.

Bitte ladet Euch das neue Fahrzeug HIER runter! TXS... und sorry für die Umstände!

U

User

Jo könnt ihr alle ja mein car auch gleich mit saugen! Link is unten!
Achja nochmal THX an den Lackierungscheffe, Robert Schöffmann. Hat das Car echt sauber hingebracht!

cu
Gierisch German
keep racing

U

User 16

Leutz ich hätte da einen kleinen Tip/Frage:

Wenn Ihr Eure Cars ändert, warum könnt Ihr dann nicht den selben Dateinamen behalten?

Ich hab jetzt hier von Victor zB ein mf_144deri.cup.car und 144_v_deri.cup.car. Wenn Du den Dateinamen behälts sehen Dich auch die Leute, die dein neueres File noch nicht gezogen haben (bitte korrigiert mich wenn dem nicht so ist), außerdem werden die alten Files zu Speicherleichen, weil Du die Kiste nicht mehr fährst.

Ich zB hab leider nicht die Zeit regelmäßig zu schauen wer wann wo ein neues Car released hat und so siehts dann echt dumm aus wenn im Ligarennen jeder zweite Auto so ein ekliges MP-Cars ist.

U

User

Original von Denny Richter
Leutz ich hätte da einen kleinen Tip/Frage:

Wenn Ihr Eure Cars ändert, warum könnt Ihr dann nicht den selben Dateinamen behalten?
:]

Ich kann nix dafür!!! :D

Das liegt am Lackierer. Ich habe ihn gefragt ob es möglich sei... nur haben unsere Lackierermeister so ne Menge Fahrzeuge auf der Platte und ein bestimmtes System der Namensvergabe um die Übersicht zu wahren (ebenfalls auf deren Webspace).

Und da ich das erste Fahrzeug selber paintete konnte ich von deren Namenssystem nix wissen....

Sorry für die Umstände!

U

User

das ist doch kein Problem du kannst es doch im N2k2 ohne Probs ändern musst bloß öffnen und unter einem anderen Namen wieder speicher!!

korrigiert mich bidde wenns falsch is !
so jetzt muss ich arbeiten! :(

cu
keep racing

Oben