Carfile freigabe für unseren Jens Weissbrodt

U

User 3965

Hallo Zusammen

mag ja nicht nerven .. :] .. abeer könnte man das File freigeben, wäre echt super .. :)
 
U

User 948

So langsam nervt es aber....

Denkst Du auch mal daran das es hier Leute gibt die Arbeiten müssen und ausser Nascar noch andere Verpflichtungen haben ????
 
U

User 3792

ich glaube normalerweise werden die upgeloadeten (lol) carfiles 1x in der woche angeguckt & freigegeben. üblicherweise am montag vor dem rennen. allenfalls schon am sonntag. also noch etwas geduld. :)
Matthias, kopf hoch. irgendwie müssen die sterne ganz schlecht stehen: alle spinnen zur zeit etwas. :nut: :D
 
U

User 3965

Ja ist gerade eine komische stimmung irgentwie .. :(

Wobei ich wircklich jetzt auf das thema bezogen alle admins per pm angeschrieben habe, sorry dafür iwe schon gesagt wollte nicht nerven .. :)
 
U

User

einfach bissl warten und dann kommt das carfile schon in den updater geschwebt :] solang muss der vr leihwagen halt noch halten ^^
 
U

User 768

Und so schlecht schauen die VR-Leihwagen dank unserer netten Painter ja nicht aus!

In der Zwischenzeit kann man sich ja mit einem Link (z.B. in der Signatur) behelfen ... machen ja einige hier auch nicht anders, wenn's mal wieder dauert.

lg,
Klaus
 
U

User 893

Danke für die netten Worte Klaus. Torsten hat zu mir gemeint er würde die Wagen noch rechtzeitig anschauen ;)
 
U

User 893

Mich juckts auch nicht besonders ;) Mein Autowagen ist eh nix besondres. GNOS war er auch rechtzeitig da. Auf meen Berliner jung iss verlass :D

*jetztmachaberhintorstenwiestehichdennsonstda*
 
U

User 3965

Ja klar wir sind doch schon fleissig am trainieren, am Dienstag hat jens 270 runden und ich knapp 230 in richmond runtergespult, und heute trainieren wir auch wieder, gestern war freier tag im lucky wings team ... :]
 
U

User

son bissl gings bis die profis nach daytona gefahren sind :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben