CarFile-Freigabe 2009

U

User 768

Ja, Chris, die sind neu. Grund ist, daß die ucf-Dateien mittlerweile an anderer Stelle im Netz abgelegt werden, weil wir intern Serverumstellungen hatten.
 
U

User 656

Vor 22 Uhr wär mir lieb, noch muss ich ab und zu schlafen, ich arbeite aber daran ;)
 
U

User 3965

Nur eine kurze frage, bekomme bei mir immer "broken" wenn ich über den updater beim rookie cup downloade, aber nur bei meinem file, soll ich mal das carfile bei mir rauslöschen und noch mal neu laden??
 
U

User 4456

So, ich musste ziemlich suchen, aber jetzt ist mein Carfile auch hochgeladen. Wahrscheinlich zu spät fürs Rennen für heute, aber es ist halt nicht anders. :)
 
U

User 2637

Hallo Torsten,

Mein neuer war auch noch net im Updater,soll ich Dir das Carfile per Mail schicken?

Weil hochgeladen habe ich es.

Gruß Yves
 
U

User 2637

Ich habs Dir per Mail geschickt weil es ist zu groß,muss das wohl übersehn habe Sorry.

Aber jetzt hast Du s ja ;-)

Gruß Yves
 
U

User 656

Update für die DOM ist grad durch, VR-Car-Updater für DOM aktuell, GNOS dauert noch, Rennen ist ja erst nächsten Dienstag.
 
U

User 312

Grade (manuell) die Carfiles aktualisiert, dabei ist mir aufgefallen:

Hat Martin Kolibal noch das Brainsquad Auto? Dann ist damit alles ok (habe hier nur gelesen dass es beim Hochladen Schwierigkeiten gab)
George Kuyumji hat ein anderes Skin im Carfile als in seinem Preview, ist da was schiefgelaufen?
Andre Rohloff und Focus-Flo Nelamischkies fehlen komplett im Grid ?

kein Mecker, nur Hinweis :)
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 3249

Martin hat seinen Grün Schwarzen BRAINSQUAD !

Flo Nelamischkis hat eine Neue Nummer bekommen (40)
 
U

User 656

Martin hat seinen Grün Schwarzen BRAINSQUAD !

Flo Nelamischkis hat eine Neue Nummer bekommen (40)

Richtig, wobei Martin ein kleines Update für 2009 hat, das ist dann beim nächsten DOM-Check mit bei.

Andre hat am Donnerstag gesagt, er fährt immer noch seinen 2008er-Wagen. Andre, bitte einmal hochladen :)
 
Zurück
Oben