CarFile-Freigabe 2009

U

User 312

Bin gespannt, wie Andre sein Carfile hochladen wird, da er ja, wie oben erwähnt, im DOM Grid gar nicht auftaucht :-) (so wie Focus-Flo)

Martin Kolibals Auto ist nicht grün, sondern rot-weiß-schwarz (2008 DOM).

Der grüne war 2008 George Kuyumji, aber laut seiner Preview sollte er 2009 weiß-blau sein, in seinem aktuellen Carfile ist aber immer noch der grün-schwarze Wagen.
 
U

User 656

Andre und Flo stehen jetzt beide wieder im DOM-Grid und haben auch die richtige Startnummer.

Der Wagen von Martin Kolibal hat nach seinen Aussagen nur ein paar kleine Updates, ansonsten bleibts beim rot-weiß-schwarzen Brainsquad.

Das Preview-Bild beim George stammt noch von seinem Al-Jazeera-Wagen. Ihr könnt da in eurem eigenen Profil eins hochladen, wenn noch keins vorhanden ist oder das vorhandene nicht mehr aktuell.
 
U

User 3249

Ich habe jetzt mit dem Car Updater alle 3 Nascar Serien geupdatet,aber irgendwie kommt es mir so vor,als wären nicht alle present.

Alle 3 Serien ergeben abzüglich meinem eigenen Carfile 63 Fahrzeuge !
Wären ja gerademmal 21 Pro Serie !

Kommt dass hin ?(

Wo kommen eigendlich die Carfiles der STANDART VR CARS hin ?
Habe sie in den CUP / CARS Ordner gelegt,aber im Replay sind alle noch Standart Blau / Pink / Orange etc.
 
U

User 2097

Also George fährt auch 2009 den Grün-Schwarzen Ford in der DOM ... da gabs keine änderungen ( in der GNOS fährt er einen blauen Wagen ... )

und mein Auto hat wie bereits gesagt nur ein paar kleine Updates bekommen, ist also immernoch der rot-weiß-schwarze ( achtet hier auf den Heckspoiler : der 2008er Wagen hatte einen grauen Heckspoiler ... der neue einen Roten ! ... also wenn bei euch die #6 einen roten Heckspoiler hat ist alles i.O. :) )
 
U

User 768

Wo kommen eigendlich die Carfiles der STANDART VR CARS hin ?
Habe sie in den CUP / CARS Ordner gelegt,aber im Replay sind alle noch Standart Blau / Pink / Orange etc.

Hmmm, wieso versuchst Du nicht einfach mal, die readme.txt Datei zu lesen, die im Standard_Cars_V1.rar drin ist? Dafür ist sie nämlich da ... :rolleyes:

Zu der Anzahl Car-Designs: erfahrungsgemäß wird es nicht mal bis zum Ende der Saison für jeden Fahrer ein dediziertes Carfile geben, weil einige entweder aufgrund der rechtlichen Situation ihr Design nicht uploaden werden oder sich gar nicht die Mühe machen, ein Design zu bekommen oder die Freigabe dafür zu erfragen. Das ist auch der Grund für diese Standard-Car Geschichte gewesen ...

Bei Deiner Zählung könnte Dir aber dennoch entgangen sein, daß die GNOS mit der GNS Modifikation fährt, mithin landen die GNOS-Designs in series\gns\cars ... 61 für DOM + RC klingt plausibler, aber genauer kann Dir das Torsten sagen (ich bin jetzt zu faul, das genau nachzurecherchieren) ...

lg,
Klaus
 
U

User 312

Ich machs, steht eh bei jedem Grid unten:

Dom 41 Skins, Rookies 21 Skins, macht 62 Carfiles im /cup/cars ordner
GNOS 24 Skins, die müssen dahin, wo Klaus gesagt hat.

Pete, hast du dir vielleicht ein GNOS Replay angeschaut?
Ansonsten, hast du die Carfiles eh entpackt? :)
 
U

User 3249

@ Klaus

Ich bin offensichtlich am Tag des Downloads zu überfordert gewesen.
(Lenkrad Button belegen,Car Updater ,etc.)
Ich hatte den Download erst garnicht entpackt und als rar.Datei in den Cup Orner abgelegt :rolleyes:

Aber die Readme Datei ist klasse :D

"Das leben kann sooooo einfach sein"

Danke ;)
 
U

User 1180

Ja mein preview bild ist falsch. Werd es mal ersetzen. Ich fahre dasselbe wie 08. Alle Leute die keinen skin haben müssten mit VR-standard skin zu sehen sein richtig?
 
U

User 3249

Ich muß zugeben,das mit den Genehmigungen für die Firmenlogos zeert aber auch irgendwann an den Nerven.

Zumal es Offensichtlich nicht alle für nötig halten,wenighstens eine Absage zu senden. Da wartest du und wartest,... und Nichts passiert.
Wer nach 5 Tagen nicht geantwortet hat,antwortet NIE

Ich bin Froh das ich das hinter mich gebracht habe (siehe Avatar) :]
 
U

User 2275

du musst die genehmigungen ja nicht haben, wenn du sie nicht hast musst du nur in dem sehr unwahrscheinlichen fall, dass der rechteinhaber stress macht, dafür gerade stehen.
 
U

User 3249

Jetzt nochmal zu den VR Standart Cars.

Habe alle im CUP / Cars Ordner entpackt,aber ich habe heute in Chicagoland wieder diese Eckelhaften Pinken und Orangenen Karren gesehen,Anstelle der VR Standart`s !

Bin jetzt echt überfragt !

cupcarswj9.jpg
 
U

User 768

Jetzt nochmal zu den VR Standart Cars.

Habe alle im CUP / Cars Ordner entpackt,aber ich habe heute in Chicagoland wieder diese Eckelhaften Pinken und Orangenen Karren gesehen,Anstelle der VR Standart`s !

Und Du hast wirklich die (in Deutsch gehaltene) readme.txt gelesen? Bezweifle ich sehr stark :giggel:

Denn hättest Du, wüßtest Du, wohin die VR Standard Car Files entpackt gehören. Und mal 20 Worte lesen, die sich jemand die Mühe gemacht hat, zu schreiben, sollte doch wohl drin sein, oder? *scnr*

lg,
Klaus

P.S.: Ich geb' Dir mal einen Tip: versuch's einen Ordner darüber, logisch gesehen ... (also: laß die \cars weg)
 
U

User 3249

Danke Klaus...was würde ich bloß ohne dich machen :pfeif:

3 Tage NONSTOP NR2003 geupdatet..... langsam bin ich reif für die Insel ! :nut:

Ich glaube ich setze mich morgen mal 3 Stunden in den Garten und male einige Bilder zum entspannen. :hippy:

P.S.
Ich liebe deine Texte :happy: ;)
 
U

User 3249

Komm MARVIN,.....als Sponsor Partner must du mir jetzt nicht noch den Rest geben :p :D

(Ich weiß ja was ihr meint,bin es doch selber schuld) ;(

@ Marc

Stimmt...gute Idee
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben