CarFile-Freigabe 2009

U

User 656

So, das DOM ist aktuell im Updater, so wie das Grid im Portal zu sehen ist.

Edith sagt. vergesst es, bei 20 alten Anmeldungen kann man auch mal durcheinander kommen
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 2097

mein Carfile hats auch in den Fahrermanager geschafft ... kannste nochmal schauen torsten ?
unkomprimiert gibts das Carfile trotzdem in meiner Sig :)
 
U

User 2937

hm ich hab bei vier wagen noch probleme....

für die dom:
Code:
new: GNL_094_AR.zip
new: GNL_185_MR.zip

	GNL_094_AR.zip
DL ... unzip ... !ERROR UNZIPPING! !couldn't unzip! 
	GNL_185_MR.zip
DL ... unzip ... !ERROR UNZIPPING! !couldn't unzip! 

! DONE !

und in der GNOS:
Code:
broken: GNOS_007_JS.zip
new: GNOS_130_PG.zip

	GNOS_007_JS.zip
DL ... unzip ... 
	GNOS_130_PG.zip
DL ... unzip ... !ERROR UNZIPPING! !couldn't unzip! 

! DONE !

hab ich ca. 5 mal laufen lassen, kein plan was da nicht passt...

aso das 007 kommt dann immer wieder als broken beim nächsten mal...
 
U

User 656

#7 sollte jetzt als "chg" gemeldet werden.

die 185 war fälschlicherweise noch in der ucf, das ist gefixed.

die #94 und 130 hab ich aktuell nicht mal in der ucf, da sollte er gar nicht erst probieren, was zu saugen.

Gilt nur für die DOM, GNOS und RC kommen sowieso wieder Updates zum nächsten Race
 
U

User 2937

hm ok... die 185 geht (bzw. macht keinen fehler mehr :))jez aber bei der 94 alles beim alten :)
 
U

User 656

Die 94 steht überhaupt nicht mehr in irgendeiner Steuerdatei, die "kennt" der Updater gar nicht :gruebel:


Die Edith hats: Im FTP-Programm wird die ucf korrekt übertragen, aber auf dem Server liegt de facto immer noch ne Version vom 20.10.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 656

So, die DOM funzt jetzt, bitte checkt nochmal gegen.

GNOS und RC update ich am Sonntag.
 
U

User 3116

Also bei mir hat das update am Do. ohne Probleme funktioniert und auch am Di. in GNOS hatte ich keine Probleme bzw. Fehlermeldungen.
 
U

User 2937

hm habs immernoch mit der 94.... kann das sein weil ich quasi die erste dom steuerdatei hab?
 
U

User 656

Versteh ich nicht.

Unser FTP ist umgezogen, daher wurden die falschen ucf's genommen.

Im Portal liegt aber definitiv die richtige: Und die beinhaltet keine #94
Code:
[GNL_089_TM.zip]
FileList=GNL_089_TM.cup.car|876484
Size=0:397429
TimeStamp=2009:1:4:15:13:10:37

[GNL_096_RK.zip]
FileList=GNL_096_RK.cup.car|876484
Size=0:328891
TimeStamp=2009:1:4:15:13:11:21
 
U

User 768

An sich hab' ich Torsten neue Liga-Installer für den Updater geschickt (der Ort der UCF-Ablage hat sich geändert, weil sich unsere Server-Landschaft geändert hat). D.h. Ihr müßt dann einfach nochmal die Liga-Installer drüber laufen lassen, dann greift Ihr auf die richtige UCF Datei und somit die aktuelle Freigabe zu. Wird aber Torsten sicher noch bekanntgeben und verlinken, oder, Torsten?

lg,
Klaus
 
U

User 3116

Ich hab nichts verändert am Updater und habe 8 Updates oder so gehabt am Do. :nut:
Aber ich spiel auch gern nochmal eine aktuelle UCF ein.
 
U

User 656

So, bitte zieht euch folgende 3 Dateien und dann jeweils ausführen.

ftp://ftp.vr-replays.de/Nascar/Carfiles/GNL_DOM_VRCU_config.exe

ftp://ftp.vr-replays.de/Nascar/Carfiles/GNL_GNOS_VRCU_config.exe

ftp://ftp.vr-replays.de/Nascar/Carfiles/GNL_RC_VRCU_config.exe

Während der Install-Prozedur
1. Auf eure aktuell genutzte N2003.exe verweisen

2. Auf die exe des installierten VR-Car-Updater verweisen. Sollte automatisch erfolgen, da die Registry ausgelesen wird.

Danach sollte die DOM fehlerfrei durchlaufen, GNOS und RC folgen wie gesagt morgen.
 
U

User 3116

Gemacht und wie vorher kein neues Carfile dabei, da ich ja am Do. schon alle neuen gezogen habe. Aber soll mich nicht weiter stören, war nur zur Info. :D
 
Oben