CarFile-Freigabe 2009

U

User 2529

Machs doch einfach nochmal.
Du hast deine Datei, die GNOS_039_RW.gns.car heißen sollte. Auf die klickst du mit rechts drauf und wählst "zum Archiv hinzufügen" (mit Winrar). Dann öffnet sich Winrar und du kannst beim Archivnamen das ".gns" löschen und als Format "zip" auswählen.
Dann auf ok und es sollte funktionieren.
 
U

User 2937

bei mir kommen auch massig fehler....

u.a. 11,23,26,35,41,51,.... lässt sich beliebig fortsetzen...

nach mehrmaligem drüberlaufen sagt der mir noch dass er 20 GNOS, 39 DOM und 22 RC files nicht hat...
 
U

User 656

Argh, wir haben im Grid aufgeräumt, daher. Ich korrigier das mal manuell :)

Sollte jetzt passen im RC-Grid
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 656

Solltest du mit Winrar/Winzip auf unter 800kB bekommen, hochladen muss man ihn eh als zip-Datei
 
U

User 331

Muß man die "cars"-Ordner alle lerren bevor ich den Updater wieder anwerfe?
 
U

User 1431

nein. würde ich nicht empfehlen.

da du sonst bei leuten, die 2009 kein carfile hochladen, nur die standardwagen siehst.

wenn du das gesamte 2008er grid drin lässt, siehst du wenigstens die alten wagen. ein bespiel ist stefan lippert. er hat angekündigt, sein bestehendes carfile weiter zu verwenden.
 
U

User 3605

Also, ich hab gestern alles gelöscht :titop:

Eigentlich müssten die alten Skins aber doch einfach wieder neu runtergeladen werden, sofern noch auf dem Server vorhanden?
 
U

User 1431

sofern ja :)

aber evtl wird auf das neue jahr alles gespühlt. man weiss ja nie.
also ich lasse alle drin und lade einfach die 2009er neu drüber :)
 
U

User 3605

Hmm, ich hab den Updater gerade nochmal laufen lassen, jetzt sind schonmal 33 Skins wieder da :D
 
U

User 656

André: Weil ich es noch freigeben muss :p

@alle anderen:
Ihr könnt die CarFiles drin lassen.
1. Läd ein Fahrer, dessen 2008erSkin ihr habt, ein neues File hoch und ich pfleg das in den Updater ein, wird das 2008er einfach als alt erkannt und überschrieben.
Eine Sicherungskopie der Cars von 2008 kann dennoch nie schaden, vielleicht braucht man sie nochmal.

2. Läd ein Fahrer kein neues Skin hoch, bleibts beim 2008er, der Updater bekommt einfach kein neues File gemeldet und läd das "alte". Habt ihr das schon lokal auf Platte, ignoriert der Updater das File und geht zum nächsten über.

3. Das ist die Theorie. Praxis... ähm... we'll see
 
U

User 656

So, GNOS ist im Updater so aktuell, wie das Portal das GNOS-Grid darstellt.

DOM folgt, stay tuned

Thomas, der Updater war für die GNOS bis vor 1min noch auf dem Stand von 2008, irgendwann im Dezember (?) :)
 
Oben