CarFile-Freigabe 2009

U

User 656

Fragen, Kritik, Beschimpfungen oder Bestechungsangebote per PN oder an TorstenBrandt79<at>arcor.de
Es gibt desweiteren noch das Paint-Forum, wo euch alle Fragen beantwortet werden.

Die Templates findet ihr im N2003-DL-Bereich

Anmerkung: Bitte achtet darauf, dass sich aufgrund der Nummernvergabe Fehler in der Grids befinden können. Sollte euch dazu etwas auffallen, meldet euch hier. Das machts übersichtlich für Thomas und mich, da wir das mit der Prüfung direkt korrigieren.

Happy Racing in 2009 :racer:

So, bitte zieht euch folgende 3 Dateien und dann jeweils ausführen.

ftp://ftp.vr-replays.de/Nascar/Carfiles/GNL_DOM_VRCU_config.exe

ftp://ftp.vr-replays.de/Nascar/Carfiles/GNL_GNOS_VRCU_config.exe

ftp://ftp.vr-replays.de/Nascar/Carfiles/GNL_RC_VRCU_config.exe

Während der Install-Prozedur
1. Auf eure aktuell genutzte N2003.exe verweisen

2. Auf die exe des installierten VR-Car-Updater verweisen. Sollte automatisch erfolgen, da die Registry ausgelesen wird.

Danach sollte die DOM fehlerfrei durchlaufen, GNOS und RC folgen wie gesagt morgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 656

So, den ersten Schwung im RC-Grid gibts auch, bitte Updater anwerfen, falls es Abweichungen gibt, bitte hier drin um Hilfe rufen!
 
U

User 2637

Hallo,

Mein neues auto war jetzt nicht im Updater,soll ich ihn noch mal hochladen?

Ich bekam auch grad ne Mail dass mein Carfile gelöscht wurde wegen Nummerweschel.

Gruß Yves
 
U

User 656

Ist aber etwas umständlich, wenn Offizielle (Redakteure, Admins für LiveStreams usw) immer alle CarFiles irgendwo zusammenkramen müssen.

Außerdem kannste die Crew auch in 512x512 lassen und mit Winrar krieg ich nen File mit 1,4MB auf 500kb, also is da auch noch KLuft :)
 
U

User 3205

Bei dem meisten RC Carfiles kommt beim Car Updater die Error Meldung coulnd´t unzip !;(
 
U

User 656

Die meisten... aha... Nummern? Bei mir ging alles einwandfrei, es gab 4 oder 5 neue.
 
U

User 2097

ich bekomm mein 1,25 mb file grade mal auf 1,18 mb gepackt ? wie soll das gehen torsten ?
 
U

User 656

ich bekomm mein 1,25 mb file grade mal auf 1,18 mb gepackt ? wie soll das gehen torsten ?

Unter winmip 1024x1024 compressed (analog dasselbe bei der Crew)

Mit Winrar rechtsklick---zum Archiv hinzufügen--->im Menü auf Kompressionsmethode "beste" und "zip" einstellen. Ergebnis 384kB

Soll ichs dir hochladen?

Thomas: Nein, war uncompressed
 
Oben