Carbetrachtungstool von Esimracing ?

U

User 197

Tagchen

hat irgendjemand hier das Car Preview Tool von Esimracing.com ? Der Server scheint momentan "leicht" überlastet zu sein. Also, wenn es jemand hat, könnte es mir derjenige vielleicht schicken ? (ICQ#74901855, Mail: daniel_hansmeier@web.de)
Danke im vorraus !

mfG

Daniel
 
U

User 83

Und watt is mit Tee

Original von Andreas Schlüter
Norbert, kannst Du mir das bitte auch per Mail zukommen lassen?

Bei der Gelegenheit hättest du dem Alexander doch eben die Frage beantworten können, oder ?(
Denn, wenn du es auch haben willst, weisst du ja, was es ist. Und oben fragt einer: "Was kann man damit machen" Dann hättest du 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen. :rolleyes:
Und ich wüsste jetzt auch gern was man damit machen kann. :]
 
U

User 201

ich weis jetzt was es ist, selbst ist der mann :)

also, damit kannst du die tga files die du exportierst bzw. bearbeitest (dein car design) als ganzes anschauen, das hat den vorteil das du nicht wegen jedem strich nr2002 starten musst, sonder du ladest einfach das files und schaust es dir ohne lange ladezeiten an.

schaut zwar irgendwie schei..e aus, aber es hilft dir schneller arbeiten zu können, ich finds gut.

link:
http://www.esimracing.com/modules.php?name=Downloads&d_op=viewdownload&cid=11&orderby=hitsD

und da findest du es!

viel spass!

Alex
 
U

User 201

das tool ist ja echt genial, vor allem kann man damit viel rationeller arbeiten, unser nr2002 car ist bald fertig :)
 
U

User 229

Re:

Original von Alexander Görisch
... hat den vorteil das du nicht wegen jedem strich nr2002 starten musst, sonder du ladest einfach das files und schaust es dir ohne lange ladezeiten an.
...

Ein kleiner Tip am Rande: NR2002 einfach nochmal igend wohin kopieren, D3D einstellen. Dann immer zwischen Graphikprogramm und Paintshop wechseln.

Das Tool is zwar ziemlich genial, aber bei mir verzieht es einige Warpzones noch mehr.
 
U

User 188

Ich denke mal die Fragen zum Tool sind beantwortet und ich brauch es auch niemandem mehr schicken. Falls es doch noch jemand benötigt der kann es sich auch auf meiner HP downloaden.
Sind übrigens auch neue realistische Spottersounds erschienen.Solltet ihr unbedingt mal antesten :]
 
Oben