Car View Bilder

U

User 3249

Mit welchen Tastaturbefehlen erhalte ich Bilder aus dem Carviewer ???

Wenn ich tastaturbefehl DRUCK nutze,weiß ich nicht ob es Funktioniert hat,denn wo sich die Bilder Ablegen konnte ich bisher ebenfalls nichts ausfindig machen !

Aus dem NR 2003 Spiel heraus landen die Bilder im Papyrus Ordner,...beim Carviewer scheind es sich um einen anderen Ort zu handeln,...nur WELCHER ?

Help Please :)
 
U

User 478

Die landen dann über die DRUCK taste in der Zwischenablage. Jetzt das "Malprogramm" öffnen und über "Einfügen" das Bild einfügen. Klappt ohne Probleme.

Gruß
Marc
 
U

User 3249

Und wo bzw. was ist die "Zwischenablage" ?
Die habe ich laut Googeln auch schon vergeblich gesucht :rolleyes:
 
U

User 656

Die Zwischenablage ist das, was im Hintergrund gespeichert ist, wenn du z.b. in einem Malprogramm "Kopieren" oder "Ausschneiden" nutzt, dann kannst du die Daten aus der Zwischenablage ja wieder über "Einfügen" nutzbar machen.

Genauso funktioniert das mit Text im Forum (markieren, dann STRG+C fürs kopieren und an anderer Stelle STRG+V um den Text wieder einzufügen.

Wenn du "Druck" an deiner Tastatur drückst, wird einfach der aktuelle Bildschirminhalt in die Zwischenablage kopiert.
Dann öffnest du dein Paint-Programm, machst "neues Bild" und "Einfügen" und hast den sogenannten Screenhot fertig zum Bearbeiten.
 
U

User 3249

Verstehe ich zwar nicht warum,aber es funktioklappt tatsächlich !!

Vielen Dank ;)
 
Oben