Car-Update

U

User 22

Dank Micheal Hansen habe ich jetzt ein Chassis laut Vorschrift, Chevy.

Chevy.gif


Vielen Dank Michael
 
U

User 41

Bei meinem car fehlen die kleinen Seitenscheiben.(siehe unten link zum Bild)Ist das noch zulässig oder muß das geändert werden?

Gruss Andy
 
U

User 22

Mal was Anderes, auf welchem Track an welcher Stelle macht man die besten Ingame Screen-Shots.Ich hab schon mehrere Tracks und Stellen probiert, aber nirgendwo hatte ich das Auto so richtig schön groß(Bildschirmfüllend) vor mir. Vielleicht weis Jan oder Michael ja eine Stelle, oder braucht man besondere Camerafiles? Im Paintshop weis ich Bescheid aber das gefällt mir nicht immer.
Gruß Ulli
 
U

User 69

Hi, Ulli!

Das ist ein Trick, den normalerweise kein Painter freiwillig rauslässt - aber für Dich :) doch immer:

Also, Du benennst im Track-Folder Deiner Strecke, auf der Du auch die Shots machen willst, einfach die .cam-Datei um.

So z.B. bristol.cam in bris.cam. Wenn Du Dir jetzt ein Replay anschaust, bekommst Du wunderbare "Close-Up's". So funktioniert das bei jeder beliebigen Strecke.

Ich hoffe das hilft!

Viele Grüsse :D,

Michael
 
U

User 183

Das ist ein Trick, den normalerweise kein Painter freiwillig rauslässt

Ooups... Da muss ich mich aber mal outen.
Den kannte ich auch noch nicht. :rolleyes:

Aber ich werde den Thread hier mal benutzen (mißbrauchen :D ), um meine bisherigen Werke für die VR-Community vorzustellen.

#57 Dirk Wessendorf (Shootout)
57_preview.jpg


#67 Andree Neumann (Shootout)
67_preview.jpg


#95 Daniel Szabo (Shootout)
95_preview.jpg


#68 Marc Dibo (Busch Junior)
68_preview.jpg


#100 Sven Oelerking (Busch Junior)
100_preview.jpg


#125 Max Brundle (Busch Junior)
125_preview.jpg


#96 Wisand Arnold (Winston)
96_preview.jpg


#123 Markus MacCoy (Winston)
123_preview.jpg


Weitere Autos sind in Arbeit...
Und...
Am 27.1.2001 werden hier im Forum die neuen GMRT-Autos vorgestellt! :]
 
U

User 143

mann da muss aber nu ein poll her .

welches ist das schönste .

meine stimme gehört der #100 ich weiss auch nicht warum aber ist doch ein tolle karre oder ??
 
U

User 75

hallo,

äh jan?!
man kann leider deine werke hier im thread nicht betrachten.
hab schon öfter aktualisiert aber man sieht immer nur das tripodemblem.

gruss micha
 
U

User

Original von Sven Oelerking
mann da muss aber nu ein poll her .

welches ist das schönste .

meine stimme gehört der #100 ich weiss auch nicht warum aber ist doch ein tolle karre oder ??

dann wart mal bis zum 27.1., dann kommen die GMRT Cars... :)) ;)
 
U

User 183

Original von Michael Schneider
äh jan?!
man kann leider deine werke hier im thread nicht betrachten.
hab schon öfter aktualisiert aber man sieht immer nur das tripodemblem.

Ist erledigt...
Sollte jetzt gehen. :D
 
U

User

die goldene #95 mit dne weißen Streifen find ich cool :]

sehen aber alle gut aus.
 
U

User 69

Aha! Wie ich sehe ist der Painter-Wettstreit eröffnet :D

Da kann ich im Moment leider nix zusetzten, aber ich konzentriere mich in diesem Jahr auch mehr auf das Fahren 8) :D

@Jan: Kann doch nicht sein, dass Du Den Trick nicht kanntest.

Also, viele Grüsse,
 
U

User 183

Original von Michael Hansen
Aha! Wie ich sehe ist der Painter-Wettstreit eröffnet :D

Da kann ich im Moment leider nix zusetzten, aber ich konzentriere mich in diesem Jahr auch mehr auf das Fahren 8) :D

@Jan: Kann doch nicht sein, dass Du Den Trick nicht kanntest.

Also, viele Grüsse,

Wettstreit ist doof! :D
Lass uns lieber zusammen VR schöner machen...

Und... Doch im Ernst.
Ich kannte den Trick noch nicht. :)) :rolleyes:

Ich sollte vielleicht auch etwas mehr trainieren, jetzt wo so begnadete Hotlapper wie Heiko Gross und Marco v.Frieling in der Junior mitfahren. ;)
Aber am 1.Feb. ist eh Stichtag.
 
Oben