CAr-Update 178

U

User 157

Car-Update 178

Hi,

künftig mein Design, hier zum absaugen.
reissdorf.jpeg
 
U

User 352

Sieht echt gut aus, aber wieso hast Du nicht anstelle von Kölsch richtiges Bier als Sponsor genommen?
:happy: :happy: :happy:

Gruß Ralf

vier.jpg
 
U

User 157

Original von Ralf Manthey
Sieht echt gut aus, aber wieso hast Du nicht anstelle von Kölsch richtiges Bier als Sponsor genommen?
:happy: :happy: :happy:

Gruß Ralf

vier.jpg

Wer trinkt schon gerne aus Zahnputzbechern? :D :D :D

Randy:
:daumen: :daumen: :daumen:
 
U

User 157

Ich habe das auch schon gelesen, ein interessanter Bericht.

Man hat hier damals dann alle Kölschsorten auf das Histamin untersucht, ich glaube bei Reissdorf und Gaffel war der Wert weit unter 100.

Die einzigen Nebenwirkungen, die ich kenne, sind sprachlicher und motorischer Natur :D :D :D
 
U

User 352

Auch wenn ich es ungerne zugebe :rolleyes: aber das Reissdorfer kann man gut trinken. Ich arbeite bei einer Kölner Firma, und da gibt es das ab und an bei diversen Festivitäten.

Nichts für ungut 8)

Gruß Ralf
 
U

User 357

ich hab ja nix gegen kölsch oder alt. aber im prinzip sind das alles keine biere :D wahre bierkunst kommt aus bayern :]

gampert.jpg
 
U

User 124

Also ich frag mich immer wieder wie man dieses süße Pferdepipi nur trinken kann :rolleyes: :happy:



Ein herber Gruß aus Bochum


Olaf ;) :P
 
U

User 297

Original von Claudio Langenegger
Das iss ein Bier Jungs: :]

hell1.jpg
eidgenoss.jpg

HÖRT HÖRT!!! Jaja Jungs, das ist echtes Schweizer Bier! Kann ich voll und ganz unterstützen! :D

So ein Falken iss' halt schon was Feines, gell Claudio? 8)
 
U

User 157

Aus der Schweiz kann ich das St. Galler Klosterbräu empfehlen, tolles Bier!
 
Oben