car skins

U

User 338

hi,

muß ich mir eigentlich alle car-skins für das shoot-out der anderen auto's seperat runterladen? oder gibt's irgendwo einen zip-file in dem alle enhalten sind?

gruß
maddin

U

User 261

Hi Maddin,

was ich weiss gibt es keinen kompletten Zip File. Glaube das wurde schon im Forum ein paar mal besprochen. Aber naja.... Werde sie mir auch alle einzeln Runterladen. Bei meiner Fahrweise werde ich noch ein paar Jahre im Shootout hängen und da ist´s dann schön wenn man die anderen Fahrzeuge sehen kann. Hab nur eine Frage die du mir vielleicht beantworten kannst: In welchen Verzeichniss speichert man die Car Degsin´s ab. ?(

U

User 338

ach, ich glaube ich hab mal gelesen, das es die kompletten car-skins unter http://f1design.de/ zum download gibt, nur ist die seite momentan nicht zu erreichen. zur not muß ich halt auch den ganzen rest runterladen.

gruß
maddin

U

User 250

Das wäre mir neu, dass es auf dieser Seite die kompletten Carskins gibt. Auf dieser Seite findest du alle Carskins, die Jan Frischkorn und Michael Franke gemacht haben. Das sind soviele, da könnte man glatt eine ganze Zip-File zusammenschustern :D

U

User

Da sich das Starterfeld im Shootout des öfteren ändert, wird es von diesem wohl auch nicht so schnell ein Carfile-Paket geben.

Mit einem Downloadmanager sollte es aber kein Prob sein, die Files runterzuladen.

Oben