Car Skins PCC07

U

User 947

Super das paßt!!

An die Admins mal eine Frage: Dürfen wir mit den gleichen Farbdesign fahren wie in der VRTCC, oder sind die Autos da zu unterschiedlich?

TG-Motorsport
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 1484

Design ist ok, aber die Farben sollten für das Team gleich sein.
Unterschiedliche Farben der Aussenspiegel haben sich bewährt.
 
U

User 1734

Kann mir nochmal einer verraten, wie ich die Windows dds abspeichern muss.Ich habe mittlerweile viel gefunden,jedoch nicht wie ich sie abspeichern muss.Ist halt schon lange her,wo ich mal gepaintet habe:(
 
U

User 2162

wichtig ist das du mit dxt5 abspeicherst. im alpha kanal die namen etc. ordentlich übernehmen dann sollte es funzen Michael :)
 
U

User 1734

dxt5 mit oder ohne Mipmaps.? Ich finde auch keine Tuts mit der genauen Einstellung für jedes Template als dds. Vernünftig umbenannt sind sie.
 
U

User 2162

so is meine Einstellung
dxt5.jpg
 
U

User 1734

mercié,aber funzt trotzdem nicht.Bekomme nur glasklare Scheiben mit einem Hauch vom Scheibenbanner.Was mache ich den verkehrt?
Wenn ich mit dem painten fertig bin,blende ich den Alphakanal aus,reduziere alles auf die Hintergrundebene und speichere es mit den obigen Vorgaben ins dds DXT5 interpol Alpha.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 100

Hallo Mirko,
ich hoffe der Skin soweit passt, Window muß ich noch machen.
Die Werbung auf dem Heckspoiler ist noch verdreht, wird natürlich auch noch gefixed;)
mirko.jpg

Eine bitte: Kann das ÖAVG-Logo durch das aktuelle ersetzt werden? Das "Qualitätsprodukte blablabla ..." kannst weglassen. Bitte, danke! :)
 

Anhänge

  • oeavg_neu_08.jpg
    oeavg_neu_08.jpg
    132,3 KB · Aufrufe: 17
U

User 2162

So hier ein paar schöne Render (Skins von mir Render von Julien Dauber)
FANATEC_PCC+JSC.jpg

Kluge_Motorsport_PCC.jpg

DF1C_PCC07.jpg
 
U

User

Sauschnell unf Top Andreas :daumen::daumen:

würde nur die Hauptsponsorschriftzüge nach hinten hin etwas verzerren, damit sie nicht gen Heck soviel größer werden ;)
 
U

User 2162

Ja da ist das Modell vom Porsche etwas schwierig zu handhaben. Manchmal wirkts cool manchmal nicht :) Danke fürs Lob
 
U

User 1734

mercié,aber funzt trotzdem nicht.Bekomme nur glasklare Scheiben mit einem Hauch vom Scheibenbanner.Was mache ich den verkehrt?
Wenn ich mit dem painten fertig bin,blende ich den Alphakanal aus,reduziere alles auf die Hintergrundebene und speichere es mit den obigen Vorgaben ins dds DXT5 interpol Alpha.


Habe jetzt alle möglichen Varianten ausgewählt,nüscht.?(
 
U

User 1534

Hört sich so an, als würdest du den Alphakanal nicht mitnehmen. Hast du das Häkchen vor Alpha Channels in den Speicheroptionen gesetzt?
 
U

User 1734

Jau,da ich es ansonsten ja nur als Kopie speichern kann,aber auch dieses funzt nicht.
 
U

User 2162

Auch wenn ich das eine Logo noch abändern werde und das Window geupdatet wird, das sind ja nur Kleinigkeiten.
Hier der Skin von TG Motorsport
Mirko_PCC07.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 1734

Mal eine kurze Vorschau
 

Anhänge

  • GF front.JPG
    GF front.JPG
    69,1 KB · Aufrufe: 27
  • RK front.JPG
    RK front.JPG
    68,4 KB · Aufrufe: 21
  • PCC07 GF.JPG
    PCC07 GF.JPG
    163,5 KB · Aufrufe: 46
Zuletzt bearbeitet:
U

User 1534

Kein fancy Renderbildchen, aber hier mal 'ne Vorschau auf die Lackierung des Safety-Cars-Teams. (und auf eine der Strecken :P)

gpcc-safetycars.jpg
 
U

User 2162

Auch schick Martin, und die Berge sehen geil aus der A1 Ring is sicher cool mit den Buden ;)
 
U

User 1734

Habe jetzt alle möglichen Varianten ausgewählt,nüscht.?(
Habe den Fehler gefunden.Der Fehler war,das ich die Datei so--> PCCG07_40_Window.dds nannte.Nachdem ich den hier rot markierten Strich entfernt hatte,laufen meine Windows auch.

b13btn4c3b8slpb33.jpg

b13c29ilw5mjnmonz.jpg







Wer könnte meine Teamwagen rendern und was wird dafür benötigt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben