Car Skins PCC07

U

User 972

Rechtzeitig zum Saisonstart am kommenden Dienstag präsentiert sich das GPCC Flautz Racing Team
und wünscht allen Teilnehmern eine erfolgreiche und spannende Saison!

frank-sander-albums-gpcc-flautz-racing-team-picture1350-team-vorm-teamtruck.jpg

U

User 1636

Schlichtes, aber schön anzusehendes Design von der Flautz-Truppe.

Wünsche euch alles Gute, ihr Rabauken! ;)

U

User 4273

Tolle Skins, tolle Meisterschaft!
Wünsche Euch viel Spass bei den Rennen.

Drücke meinem Ex-Team DTMR die Daumen, an ausreichender Konkurrenz mangelts ja kaum.

Also, gebt Gas Jungs,

Gruß Marc

U

User 3008

Bei uns gibt es ein Problem mit den Skins, die weissen kann man nicht auswählen, nur die alten.. Wie lässt sich das Problem beheben? Wenn ich auf Kluge Motorsport klicke, leuchtet das weisse Auto von Adriano auf, aber es lässt sich nicht auswählen wenn man dann auf seinen Namen klickt, sondern er switcht auf das alte Auto.

U

User 1534

Kann den Fehler nicht rekonstruieren, lösch mal den GPCC-Ordner (...\rFactor\GameData\Vehicles\PCC_997\GPCC) und installier das Paket neu.

U

User 3008

Man kann nur die alten kaufen, nicht die weissen!

Edit: ok mach ich, Martin!

U

User 1248

Ne, Fabian hat Recht. Hab mir die Skins alle mal angucken wollen und der wechselte beim Team Kluge/DTMR Junior immer zwischen den alten und neuen hin und her - weil es zwei verschiedene (weil unterschiedlich benannte) Skins für jeden der drei Wagen gibt, wenn man nicht worher das alte Skinpack löscht.

U

User 576

Heute ist es dann soweit und PSRacing tritt das erste Mal in der GPCC an. Passend dazu hier die Einsatzfahrzeuge.

U

User 1484

Sehr schön.

Aber wie kommen die skins zu den anderen Fahrern? :)

Team FRClub hat es mit den skins nicht geschafft...da es keine Ersatzfahrzeuge gibt, muss dieses Team Wohl oder Übel dieses Rennen mit anderen, bereits vorhandenen skins fahren.

U

User 1484

Ich würde jetzt ja fast sagen, die 2 neuen Teams starten heute mit den DTMR Junior Skins. Die sind relativ neutral.

U

User 576

Ich habe die Files am Sonntag an die entsprechende eMail Adresse geschickt... Ich dachte ich macht ein Carpack bzw. stellt sie einzeln zur Verfügung.

Hier unsere Cars:
RapidShare: Easy Filehosting

Ich glaube ClubmanGT Ordner muss gelöscht werden, damit man unsere dann sieht. (PitGroup)
Gibt das Konflikte, wenn wir mit denen fahren und nicht alle haben sie?

U

User 1484

Schade...da scheint bei uns jemand im Urlaub zu sein.

Keine Probleme macht es wenn die skins genauso heißen wie jetzt.
Also ohne Ordner löchen und so.

Alles andere ist Käse Ole.

Oben