Car Skins PCC07

U

User 1734

Ich würde es bei dem normalen Teamordner belassen.Ob die Admins es direkt in den PCC packen oder in Gamedata bleibt Jacke wie Hose.Nur ist die Gefahr,andere Racer die Ordnerstruktur erstellen zu lassen,doch sehr Fehleranfällig.

Ich habe in meinem Ordner nur die entsprechenden Body´s , Window und .veh Dateien.

U

User 1484

Schickt doch eure skins einfach in einem .zip das nach dem Team benannt ist.
Die files darin sind ja bestimmt auch korrekt beschriftet (Fahrername oder Startnummer).

Hoffe das geht so.

U

User 3085

Die Einsatzfahrzeuge des Big Ball Racing Teams (kleine Änderungen vorbehalten)

normal_PCC07_-_GPCC_-_Big_Balls_Racing_-_Stephan_-_2.jpg

normal_PCC07_-_GPCC_-_Big_Balls_Racing_-_Tommy_-_2.jpg

U

User 1484

Alter Schwede...sind das geile skins.

Da müsste man ja fast mal ein Render mit den 15 Teams machen. :D

U

User 1534

Kurze Info zum Einsenden der Skins:

Grundsätzlich reicht es, wenn ihr nur die Skins mit eindeutigen Namen schickt.
Perfekt wäre es: gpcc_<Startnummer>.dds etc.
Vehiclefiles könnt ihr gerne mitschicken, wenn ihr mir Arbeit sparen wollt und auf korrekte Angaben zum Team (Gründungsjahr etc.) besteht.
Ordner könnt ihr weglassen.

Das Paket kommt dann in der gleichen Form wie die verschiedenen, im Mod enthaltenen Porsche Cups. Also als eigenständige Serie.

Achja...bitte verwendet das neue Template. Wenn ihr das nicht mehr bis zur Deadline hinbekommt, dann gebt mir kurz Bescheid. Teams, die mit Standartfahrzeugen antreten wollen, bitte auch kurz melden. Danke.

Zuletzt bearbeitet:
U

User 3195

@ Martin: Das Team UPS Porsche Junior wird mit den Standard UPS-Skins antreten. Es sei denn, Andy Behr kann noch was zauberen. :D

U

User 2545

@Martin: durch einen neuen hauptsponsor mußten wir ebenfalls das cardesign noch ändern. auch das team kluge motorsport bekommt noch ein neues car design. das dtmr design hast du ja schon, das andere kommt noch.

sorry für die mühe

U

User 2882

Wie ist das am Dienstag? können die Fahrer, die nicht im Grid sind und nur wegen der Lizenz antreten frei ein Auto auswählen?

Ich fände es eigentlich noch gut wenn es noch ein paar wenige neutrale Autos im Carset hätte.

U

User 1534

GSMF und UPS haben im Moment noch neutrale Lackierungen. Kannst auch gern mit 'nem Safety-Cars-Wagen anteten, von uns ist eh keiner da. :P

@Mansuet -> PN
@Uwe Zur Kenntnis genommen. :-)

U

User 965

Teamvorstellung SimRacing Equipment I+II

sre_997_Vorstellung.jpg

Bilder sagen mehr als tausend Worte. :D

U

User 2162

So hier noch ein paar schöne Render :) mit vielen Dank an Julien :daumen:
KM Motorsport wird leider im Cup ein anderes aber auch schönes Design haben.
doppelt aufs Pic klicken, dann gibt die beste Qualität ;)
KM_Motorsport_PCC.jpg

AVG_PCC.jpg

Berry_PCC.jpg

DF1CTeam.jpg

Zuletzt bearbeitet:
U

User 1472

Die besten Skins und die Schnellsten! Die Idee mit der Folie war gut! :D

P.S. Nr.10 und 11 gehören dem Herrn Weber? :)

U

User 2162

nein Daniel, als ich die Skins zum Rendern gegeben hatte war nich ein kleiner Fehler mit dem Namen drinne. Nobody is perfect

Oben