Car Skins PCC07

U

User 2162

Hallo,

ich habe Erfahrung mit dem Skinnen des 07er Porsche von GSMF (auch ein Render könnte ich durch meinen Racefriend Julien machen lassen , oder Julien?)
Wer Vorstellung hat (das erleichtert die Arbeit) wie der Wagen in etwa aussehen soll/könnte, kann sich an mich wenden.
 
U

User 1484

:rolleyes:...ai ne...der war jetzt so schlecht elmar...dafür gibts 1x drivethru.:D
 
U

User 2162

Teamskin für Kluge Motorsport
ist das so ok Fabian (für Adriano mache ich dann noch die Spiegel mit ner anderen Farbe welche möchtet ihr haben?
teampr1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 741

Hab einen Skin bei mir auf der Platte gefunden, den würd ich zur Verfügung stellen wenn gewünscht. Farben/Sponsoren etc auf Wunsch.

Axel
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 2162

habe diese Schrift nicht. Die Nummern auf meinen Skins sind mit "Lucida Sans" welche im Template eingestellt war.
 
U

User 2162

Von den Adims kann ja eventuell eine gute und gängige Schriftart vorgegeben werden. Dann passt das sicher auch, daran sollte es jedenfalls net scheitern ^^, weil es auch schnell gemacht ist.
 
U

User 1484

Martin Steinmetz wird euch die Schrift angeben.
Startnummern sind vergeben.
 
U

User 1534

Myriad Pro ist keine Option. ;-)
Der Einfachheit halber die Nummern in Arial, Schriftgröße: 72 pt
 
U

User 2162

Hallo Mirko,
ich hoffe der Skin soweit passt, Window muß ich noch machen.
Die Werbung auf dem Heckspoiler ist noch verdreht, wird natürlich auch noch gefixed;)
mirko.jpg
 
Oben