Car Skins gesucht

U

User 670

Das Team JoWo Racing bestehend aus Wolfgang Schmitt und Jochen Diekenbrock, zwei finanzkräftigen und daher nicht auf Sponsoren angewiesenen Privatfahrern sucht für seine Einsatzfahrzeuge prägnante Car Skins.

Da keine Rücksicht auf Sponsoren (außer dem durch das Reglement vorgegebenen Seriensponsoren) beim Fahrzeugdesign genommen werden muss, können wir Interessenten größtmögliche Entfaltungsmöglichkeiten bieten.

Interessenten melden sich bitte bei mir per PN.
 
U

User 1461

gibts ne Anleitung wie das mit den Skins geht? Da sich bisher wahrscheinlich noch niemand gemeldet hat würd ich mich vieleicht selbst mal dran machen...

@Jochen

Ich warn dich schon mal vor, bin künstlerich IMHO total talentfrei und hab auch den Hang zu auffällig hässlichen Sachen...
edit sagt: zumindest was autos und kneipen betrifft, nicht Frauen :-)
 
U

User 1461

bump

soweit ich weiss brauch ich doch eigentlich "nur" nen Template für den PCC und die Regeln zum bemalen des GPCC ?!
 
U

User 2162

Habt ihr jetzt nen Skin?
Ansonsten würde ich mich mal ranmachen in der nächsten Woche. Dieses WE schaffe ich das nicht mehr.
 
U

User 1461

U

User 2162

Hallo Jochen,

habe versucht den Skin auf den 07er zu bauen mit einigen Änderungen.
Sag bitte was dazu gib mir deine carnummern und die fahrer damit ich die windows und das auto fertig machen kann ;)

http://home.arcor.de/behriceman/t3skin.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 963

ich heiße zwar nicht Jochen ;) aber mir gefällts, schöne Arbeit! :]
 
U

User 670

Boh, coole Kiste. 8o

Ist der Heckspoiler einfarbig rot? Find' ich fast etwas too much.
Vielleicht an die Farbe am Heck anpassen? Evtl. mit einem roten Streifen, sodass sich der rote Schweller an den Spoilerseiten fortsetzt? Sorry, ich bin da nicht so kreativ, ich weiß nur hinterher, was ich gut finde :D
Aber sehr klasse schon mal.
 
U

User 1534

Ich will wirklich kein Spielverderber sein, aber der Skin lässt sich nicht mit dem Reglement vereinbaren.

GPCC-Reglement schrieb:
Es ist darauf zu achten, dass die Skins auch teammäßig korrekt zueinander gewählt werden und sich das Design bei selbstgepaintete Skins an der im Motorsport üblichen Gestaltung von Tourenwagen orientiert.

Mit Blick auf die Livestreams bin ich gezwungen diesen Absatz durchzusetzen.

Sollte Andreas keine Lust haben etwas Neues zu produzieren würde ich mich bereiterklären das zu übernehmen.
 
U

User 2162

Hmm okay, den ersten Teil versteh ich nicht ganz , aber Motorsport is klar, damit hat es nicht viel zu tun.
Dann werde ich versuchen nexte Woche was anderes zu zaubern. geht ja eigentlich recht fix. Nummern und Namen schicke mir bitte per PM dann mache ich das fertig
 
U

User 2162

soll ich den skin jetzt fertig machen?
dann würde ich das die woche machen und zum nexten race würde der dann an die Admins gehen.
 
U

User 1534

Sorry, hab das bisher übersehen. Sieht besser aus. Die Textur würde ich ich noch aus den blauen Bereichen rausnehmen und vielleicht etwas weniger satte Farben verwenden, dann passt es.
 
U

User 1461

achso, einen Wunsch hätte ich vieleicht - kannst du das Dach und die C-Säule vieleicht gelb (oder schwarz oder rot) bei mir machen?

Soll so ein bisschen im Lederbezugdachdesignsein :-)

Ansonsten gefällt mir die Line an der Seite und auch die Farbwahl sehr gut. Die Struktur beim blau ist wohl etwas geschmackssache, ich hätts vieleicht lieber einfarbig...

Fänds halt auch toll wenn unter dem Michelin Männchen Wolfgang statt Michelin stehn würd, aber da gibts bestimmt mecker :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben