Car schneller durch Mods/Crack am Server ?

U

User 32035

Ist es möglich ein Auto von Kunos zu cracken, also zu modifizieren das es schneller beschleunigen kann ?

Anschliessend das Auto dann so zu "verpacken" dass man damit am Server (auf welchem das originale Kunos Auto läuft) mit dem gecrackten/modifizierten Auto fährt (ohne das es der Server mitbekommt) ?

Ich frage aus dem Grund, weil ich habe gelegentlich beobachtet das gewisse Fahrer plötzlich auf seltsamen Stellen extrem schnell beschleunigen obwohl ich jedoch früher am Gas war und kurzfristig aufgeschlossen habe und ich auch keine Traktionsprobleme hat und auch nicht am Lenkrad gerudert habe. Das lässt gewisse Zweifel aufkommen, vor allem weil die Runenzeit dieser gewissen Fahrer nicht deutlich über meinen liegen und die Konstanz meistens schlechter ist, also kann es kaum auf fahrerischen Können liegen.
 
U

User 15726

Nein das ist nicht möglich, wenn der Server richtig konfiguriert ist, sprich die Dateien auch geprüft werden.

Es gibt aber die Situation, dass wenn Fahrer ihren Rechner durch eine Änderung des FSB Clock übertaktet haben, dass sie dann für die anderen Fahrzeuge schneller erscheinen, ihre Rundenzeiten sind aber auf ihrem eigentlichen Niveau und am Ende vom Rennen werden sie dann auf ihre eigentliche Position platziert.
 
Oben