Car Design für die neue Saison

U

User 335

Hi,

ich bin wohl schon etwas früh dran, aber bin froh das Ding schon lackiert zu haben. Jetzt denkt bloss nich, dass ich die Graupe am eitern hätte, wenn ich im August schon den neuen Wagen präsentier. ;)

Also hier der Wagen, den ich nach Ablauf dieser Saison, respektive 2003, fahren werde.

frontmorph.gif


sidemorph.gif


rearmorph.gif


Gruß

Sebastian

P.S. Den gibt's noch nicht zum Download.
 
U

User 335

Original von Viktor Deri:
Ist sehr schön, obwohl mir das bunte besser gefällt.

Wollte vom Bunten weg, eine etwas dezentere Farbgebung haben. Da hab ich dann gedacht: nimm mal für die dominierenden Farben, die aus dem DuPont-Logo.

Dennoch wollte ich ein bisschen vom Gelb beibehalten und das war dann das Ergebnis.

Oder ich lackier ihn in den Farben der neuen Polizeikarren :P
 
U

User

Hoffentlich lässt er sich ohne weiteres auf Nascar5 konvertieren, sonst wär das schade.
Sieht goil aus das Teil.
 
Oben