Car crasht Ausgang Boxeng.

U

User 4329

Ich hatte mal die lustigsten dreher gehabt, wo noch die Boxengassenhilfe aktiviert war.

Ob das dir helfen kann... ich denk mal nicht, ausser du hast das noch net deaktiviert :p
 
U

User 1576

da is was in der GEN falsch eingetragen...weis nimme rgenau was, aber das hatte ich auch schon mal.
 
U

User 3250

Kurze Frage:
Was war das Problem in der GEN??

Habe im Moment dasselbe Problem bei einem selbsterstellen Car.

Gruß
Heartbreak
 
U

User 3250

Ich bastel gerade an einer Kiste für unsere Liga.
Da ich aber nicht alles von Grund auf neugemacht und selbstgemacht sowie keine offizielle Permission für einige Sachen die ich benutze habe, möchte ich keine Bilder in einem anderem Forum posten.

Das ganze soll ein BMW E92 für die DTM werden. Ich bin aber absoluter Neueinsteiger in Sachen Moddeln und habe sicher den einen oder anderen Fehler noch drin. Und das ganze dauert auch noch ein wenig. Ich habe zum Test einfach die originalen gen, hdv usw. vom DTM07 Mod genommen und entsprechend angepasst.

Ich werde mal nachsehen ob ich auch alles richtig übertragen habe. Kann ja sein das ich per Paste and Copy was vergessen habe.

Danke für deine schnelle Antwort.
Sieht schon recht weit fortgeschritten aus dein Benz. Respekt.
Und mit dem 3dsimed kann ich dir helfen wenn du magst.


Gruß
Günni
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben