Car Chaos nächste Saison

U

User 83

Tach :happy:
Durch die neue Regel , dass Teammitglieder das gleiche Fahrzeug fahren müssen (Marke) und dem derzeitigen Drehen des Fahrerkarussells , kann es dazu kommen, dass sich jetzt nicht nur Autos finden, die motivmäßig nicht zum Team passen, sondern auch von der Marke her nicht passen.

Dazu kommt der Umstieg auf N2003 im Februar.

Für Berusfpainter wie Jan Frischkorn mit seinen 100 Stammkunden bedeutet dies, das eigentlich jetzt das Painting als solches und eigentlich sogar das Chassis angeglichen werden müsste, um dann den ganzen aufwendigen Driss einen Monat später für N2003 wieder komplett machen zu müssen, weil da nix kompatibel zueinander ist.

Wird es also erlaubt sein, solange mit den Cars rumzufahren, die wir jetzt haben, also auch mit falschen Marken, bis wir dann z.B. zum 4. Rennen 2003, wenn wir alle auf N2003 umsteigen, einmal die ganze Painting Arbeit zu machen bzw. machen zu lassen ?
 
Oben