$ 690 mit Versandkosten, also um die €440.
Ohne den Standfüssen, falls man die selber machen will oder die Pedalschiene in ein Cockpit verbauen kann kostet es mit Versand ca. $600 = €380.
Wer handwerklich geschickt ist kauft sich die 'Do it yourself' Anleitung und bestellt sich die ganzen sachen im Baumarkt und baut es sich dann selbst zusammen. Der Do it yourself Guide kostet $12 und auf 80 Seiten wird schritt für schritt erklärt wie mans sich die CST
Pedale baut. Ich vermute aber nur auf Englisch.
Alle Top Pedal schmieden sind super, aber was bei den CST heraussticht für mich sind die einstellmöglichkeiten. Abstände der Pedale zueinander, Standwinkel der Pedale, widerstandskraft einstellung, widerstandskraft ab der hälfte der krafteinwirkung, Pedal wege, höhe der Pedale usw. Man muss nicht alles einstellen, sie kommen auch so das man einfach die Standfüsse befestigt, USB Kabel einsteckt, wurden bei mir gleich erkannt, trotzdem nochmal kalibriert, und schon kann losgehen, nur wer wirklich die feine abstimmung finden möchte die zu einem passt der kann zum rumprobieren anfangen, und die einstellungen verändern sich oft sehr einfach. Aber alles ist natürlich sehr robust an ihnen.
Beim bremspedal muss man bereit sein eine eingewöhnungszeit zu haben, das hat man zwar bei jeden Pedalwechsel, aber da es eine pressure sensitive brake ist bremst man anhand des drucks das man aufs pedal tätigt anstatt anhand des weges den das pedal zurücklegt. Alle pedale können mti einem schraubendreh fein abgestimmt werden was kräfte anbelangt, von weich bis sehr hart.
Auf der härtesten Stufe fühlt sich das Bremspedal schon an wie in einem echten Rennwagen, die jungs von iRacing haben trotzdem noch härtere bremsen von CST gewollt, weswegen Todd Cannon eine klein serie gemacht hat für sie und diese in ein paar wochen auch im offiziellen shop verkaufen wird. Das Pedal Upgrade wird um die $50 kosten. Auch Dale Earnhardt Jr. benutzt die CST, hat er letztens im iRacing Forum gepostet

Dass das Update stiff heisst heisst aber lange nicht das die Standard Pedale nicht steif sein können, mit den einstellungen kann man sie wirklich schon sehr steif einstellen. Man kann die standard Pedale so einstellen das man mit 25 kg drücken muss um voll zu bremsen, nach dem Upgrade wird man dann um die 40 kg drücken müssen um voll zu bremsen.