Camera Control Master unter Vista 64 bit

U

User 679

Hallo,

ich verzweifele hier noch. Vielleicht hat jemand von euch ja den CCM unter Vista zum laufen gebracht. Ich leider nicht.

Ich starte Nascar Racing 2003 aus dem CCM heraus. Aber ich kann aus der Perspektive Pitlane 1 keine Kamera frei bewegen und auch nicht aus der Roof Cam heraus.

Hat dieses Problem noch jemand ? Oder besser noch, hat dieses Problem jemand schon einmal gelöst ?
 
U

User 679

Gibt es denn niemanden hier der das Programm schon einmal unter Vista am laufen hatte ?
 
U

User 2275

doch, bei mir funktioniert es, aber ich habe es halt ganz normal installiert und es funktionierte ohne probleme, deshalb kann ich da auch nicht so recht helfen...
 
U

User 679

Kannst Du vielleicht mal einen Screenshot posten vom CCM ? Vielleicht gibt es ja da irgendeine Einstellung die ich machen muss. Oder hast Du das irgendwie im Kompatibiltätsmodus am laufen ? Ich verstehe echt die Welt nicht mehr. Hab übrigens auch 64 bit Premium
 
U

User 2275

ich habe nur in den optionen den pfad zur nr2003.exe angegeben und auf der hauptseite bei "enable direct control" und "mouse look mode" häkchen gesetzt. kompatibilitätsmodus benutze ich nicht. du versuchst aber schon die pit-lane-1-kamera mit ENTF "freizuschalten" und dann mit der maus zu bewegen und nicht irgendwie anders, oder?
 
U

User 679

Yep. Aus dem CCM heraus Nascar gestartet. ( dann sollte der Pfad ja stimmen ).
Bei Enable Direct Control und Mouse Look Mode sind die Häckchen gesetzt.
Den GPL/ NR2003 / GTP Selector habe ich noch auf NR2003 stehen.
Im Replay dann die Pitlane 1 ausgewählt, Replay gestartet, dann ENTF gedrückt. Mit der Maus rumgezuckelt. Tut sich aber leider nix. Ich dreh noch durch...
 
U

User 6856

Irgendwelche Lösungen gefunden?

Home Basic ist das gleiche Problem (64 bit)
 
U

User 4929

ist bei mir genau so wie bei marvin nur das ich die 64er ultimate hab.

einfach installiert, alles auf standard gelassen und nur den pfad zum NR2k3 angegeben.

allerdings was ich bemerkt hab das bei mir die "einf" und "entf" taste im CCM vertauscht sind. und das ich die entsprechende cam (also PitLane 1 zb.) mit der maus anwählen muss. per tastatur durchschalten, dann reagiert der CCM tatsächlich nicht :D
 
Oben