Call of Duty 6 - Modern Warfare 2

U

User

Tach zusammen,

Call of Duty 4 - Modern Warfare hat mich damals sehr überzeugt. Singleplayer & Multiplayer war beides sehr gelungen.

Ich freue mich schon riesig auf den direkten Nachfolger Modern Warfare 2.

Es gibt nun einen kurzen Einblick:

U

User 3116

Ui, schon wieder ein neuer Teil, das gibt es ja gar nicht. Sieht natürlich ganz nett aus. :)

U

User 338

..es wird eine "Prestige Collectors Edition" mit beiliegendem nachtsichtgerät geben - uvp 149$

8)

U

User 1431

lool. so kann man auch bei nacht zocken :D

naja bin kein modern warfare fan. aber wenn der MP in gewohnter COD manier ist, wird er sehr geil.

U

User 329

Was das ding wohl taugen wird ... ist wohl noch nicht bekannt ...

U

User

wie mir diese selbstgefällige amerikanische art ein produkt zu präsentieren auf den kecks geht.

U

User

Gunner im AC130 Gunship im Multiplayer? Wie genial ist das denn bitte... :sabber:

Vor allem, dass die anderen Spieler das Gunship mit einer Anti-Air abschießen können, falls die AC130 gerade keine Flares abfeuert. :D

U

User 1331

soo nachdem man nun der öffentlichkeit bekanntgegeben hat das es keine Dedizierten Server gibt werde ich mir das Geld wohl sparen bzw. das Spiel mir erst kaufen wenn es deutlich heruntergesetzt wurde. Diesen Schlag mitten ins Gesicht aller PC Spieler lasse ich mir nicht bieten und werde das Game boykottieren. Desweiteren ist das Spiel definitiv an Steam gekoppelt, damit habe ich eigentlich kein Problem aber ich erlebe wie toll Spiele ohne Dediserver funktionieren. für 1 Stunde spielen suche ich erst mal eine andere stunde nen Server der einigermaßen erträglich läuft.

:vogel::finger:

U

User 3086

Ich werds mir holen! Freu mich auf den Singleplayer und werde mich dann auf die Publicserver stürzen! Wo ich ein paar Stunden entspannt zocke ist mir eigentlich egal.

U

User 1331

genau das isses ja Jörg es gibt keine Publicserver mehr. Die Server erstellt man quasi selbst. Du zockst gerade gemütlich und amüsierst dich bestens nur der Host hat die Nase voll und macht die schotten dicht damit wars das dann für dich und du darfst dir nen neuen server suchen oder ihn selbst erstellen. Die Ping sind damit natürlich jenseits von gut und böse für shooter (zwischen 100 und 200 bei mir in Flashpoint DR). Bei nem Dediserver haben alle ungefähr die gleiche Ping so um die 50. In Flashpoint 2 beamen die Gegner mehr als das sie laufen. Und nur für den (sicherlich gut gemachten) Singleplayer bin ich nicht willens so viel schotter hinzulegen.

U

User 3086

Ein Kumpel bestellt mir die englische uncut für 31 Euro, fragt nicht wo.
@ Thomas, das klingt ja scheiße. Aber mal sehen, mir gehts wirklich in erster Linie um den SP, dann erst den MP. Wenn das wirklich so schlecht wird und die Fans auf die Barikaden gehen, passiert da bestimmt noch was?!

Da ich sowas eh nur nebenbei zocke, mache ich mir da aber auch nicht sooo viel Gedanken drüber.

U

User 1331

naja der SP war schon genial bei teil 1, aber ich hab im Endeffekt die meiste Zeit den MP gezockt.

Die Community ist schon auf die Barrikaden gegangen mit diversen unterschriftlisten etc.pp.
Antwort: Das bleibt so keine Moddingtools und keine Dedizierten Server.
Und gerade diese Antwort bringt mich dazu es nicht zu kaufen. Die komplette Community wurde dadurch kaltgestellt. keine Mods, keine Custommaps etc.....
Damit muss man wenn man das Game weiter im Netz zocken will allen Blödsinn den es eventuell als Kostenpflichtigen Dowloadcontent gibt extra kaufen (Maps Waffen etc.).
Ist bei Iracing zwar auch nicht viel anders dennoch denke ich steckt dort wesentlich mehr Arbeit und liebe zum Detail drinn, dort störts mich überhaupt nicht. mal ganz abgesehen davon das man dort auf die Community eingeht!!

Oben