California - NR2002

U

User 84

noch mal auf die schnelle -> Winston Einstellungen,
Q um 21.30; 25%, YF aus
Servername: VR-Nascar 5, PW = vr

Gruss Arndt
 
U

User 181

super sache! bin auf alle fälle dabei!

[edit]aber "nur" 25%? das ist ja in der regel nicht mal ein stopp!?[/edit]
 
U

User 141

Ich fand´s super... "toll, hast ja auch gewonnen..." mögt Ihr sagen, aber das war mitnichten der Grund. :)

Es ist einfacher als N4, da bin ich heute gut 50 runden gefahren und Fehler werden in N02 besser verziehen finde ich. Aber setup aus n4 geholt, gemerkt dass man zwar trotz Übereinstimmung beim gearing ca. 10mph langsamer ist auf den Geraden, aber gepasst hat´s trotzdem... Rundenzeiten waren auch ca. 1 Sek. langsamer (pole: 40.7 von Volker) aber insgesamt ist´s lustig. Etwas mehr arcade würd ich vielleicht sagen... was meint Ihr? Schade dass nur wenig da waren und gleich soviele am Anfang rausgeflogen sind... warum auch immer... ?(
 
U

User 84

Jepp. ich habe gleich am Anfang Ulli weggebürstet und dann als ich ein "sorry" eintippen wollte gleich noch zwei andere -> Satz mit x: war nix.
Ich komme da mit ein paar Änderungen vom N4 Setup nicht klar, also alles wieder von vorne :)
Gruss Arndt
 
U

User 217

Irgendwie haben sich einige Strecken echt verändert...
Atlanta gehört dazu, Fontana imho ebenfalls, ich hab echt Probs, den Wagen zum Einlenken zu bewegen, dabei fahre ich schon ziemlich krasse Dämpfereinstellungen. In Michigan ist das dagegen kein Problem...

Im Qualifying lief's dann richtig gut, beide Runden ganz ordentlich hinbekommen.

Im Rennen dagegen nicht so sehr, gleich am Anfang ein Fast-Dreher, das war auch nicht so gut für die Reifen. Dann hab ich beim Pitten gepennt und meine Box verpasst (obwohl es die Box direkt hinter dem Pace Car war) 8o , und dann bekomme ich auch noch eine Strafe wegen Pit Lane Speeding, keine Ahnung, warum, ich bin genau 55 gefahren! :( :baby:
Beim Stop hab ich absichtlich nur 2 Reifen gewechselt, aber das war ne schlechte Entscheidung, nach dem Stop drehte der linke Hinterreifen ständig durch. Schließlich hat's mich dann bei 10 to go von der Strecke gefegt, Motor im Eimer - schade! :(
 
Oben